Antworten

Weitere Abbuchungen & keine Rückerstattung trotz Wiederruf

Gino1405
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
416 Ansichten

Weitere Abbuchungen & keine Rückerstattung trotz Wiederruf

Liebes Sky Team,

 

Am 30.11.2020 habe ich ein Sky Abonnement abgeschlossen. Nachdem der Receiver geliefert wurde, habe ich diesen fristgerecht und mit unterschriebenen Widerrufsformular zurückgesendet. Zu dem Eingang der Rücksendung kam dann auch am 14.12.2020 eine Bestätigungsmail von Sky.
Leider habe ich die Kosten nicht erstattet bekommen und mir wurden sogar noch alle weiteren Monate bis März 2021 abgebucht. 

 

Ich bitte dringend um eine Rückmeldung zur Behebung des Problems! 

Mit freundlichen Grüßen

Gino

 

 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
400 Ansichten

Weitere Abbuchungen & keine Rückerstattung trotz Wiederruf

Hallo @Gino1405,

entschuldige die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne prüfe ich dein Anliegen.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten