28.06.2023 19:18
Hallo allers,
habe letztes Jahr im November eine Sky IPTV Box an Sky mit allem Zubehör zurückgeschickt.
(Austausch gegen einen Sky Q Receiver Sat).
War auch diesbezüglich mit Mod. Jano hier in der Sky Community am schreiben und nach Absprache und Überprüfung von Ihm hat er mir bestätigt, dass alles angekommen ist und er es ausbucht.
Passte dann alles und das Gerät wurde als geschlossen angezeigt. Heute habe ich mich mal wieder in meine Daten eingeloggt und sehe da, dass die IPTV Box wieder als " noch offen " im System steht. Ist doch komisch.
Vielleicht kann nochmal ein Mod. drüberschauen ? (Einlieferungsbeleg und die Mail von Jano ist vorhanden).
Beste Grüße Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
28.06.2023 21:39
Mir wurde schnellstens von @KatjaZ geholfen .... So stell ich mir Service vor.
Alles bestens.
Gruß Stefan
28.06.2023 19:58
Guten Abend @Stevie1,
ich schaue gerne einmal nach. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
28.06.2023 20:03
28.06.2023 21:39
Mir wurde schnellstens von @KatjaZ geholfen .... So stell ich mir Service vor.
Alles bestens.
Gruß Stefan