14.06.2021 20:45
Moin,
ich habe seit heute einen neuen Kabelnetzbetreiber (Buchholz-Digital) und die Smartcard mit Kabel Deutschland funktioniert nicht mehr. Ich benötige eine neue Smartcard.
14.06.2021 21:33
15.06.2021 06:05
Ich bin nicht umgezogen, sondern mein Vermieter hat den Vertrag mit Vodafone/Kabel Deutschland gekündigt und ich habe nun dadurch einen anderen Kabelnetzbetreiber.
15.06.2021 09:59
Du brauchst eine neue Smartcard. Danach ging es bei mir auch wieder.
Gruß markik
15.06.2021 10:37
@YoDeBee Im Ablauf kannst Du Deine aktuelle Adresse bestätigen und weiter den Vorgang ablaufen lassen. Sonst rufe den Service an 089 997 279 00
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Wähle deine neue Empfangsart aus
Beachte: Bei einem Wechsel auf Kabelempfang musst du deine neue Adresse hinterlegen bzw. deine aktuelle Adresse bestätigen. Klicke daher bitte weiter unten auf „Adressänderung“, um deine Adressdaten zu aktualisieren bzw. zu bestätigen. Folge im Anschluss den weiteren Schritten.
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15.06.2021 15:06
Ich habe jetzt bei der Änderung der Empfangsart Kabel und meine Adresse beibehalten. Bekomme ich jetzt eine neue Smartcard zugesendet?
15.06.2021 15:09
@YoDeBee rufe den Service an 089 997 279 00 damit Du die Info erhälst und es ist auch schneller als im Forum bei einer solchen Problematik...
15.06.2021 15:11
Hallo @YoDeBee,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel