12.02.2025 09:38
Hallo,
auch ich habe bei der Weihnachtsaktion einen Wunschgutschein von 100 Euro versprochen bekommen. Der Gutschein sollte innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per Mail kommen. Der Vertrag wurde am 14.12 aktiviert, es wurde schon zweimal Geld abgebucht und der Gutschein ist schon überfällig. Was kann ich tun, damit der Gutschein noch bei mir ankommt.
Beste Grüße
JJN
Beantwortet Zur Antwort.
on 12.02.2025 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 16:58 by Sanny_G
Ich habe gerade gesehen, dass mir die Sy-Moderatorin Nadine in dem einen Sammel-Thread geantwortet hat. Sie hat mich um die Zusendung meiner Daten gebeten. Das habe ich jetzt gemacht. Bin gespannt 🙂
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
MOD-EDIT: Thread wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlender-Wunschgutschein-nach-9-Wochen/m-p/848709#M124379 gesperrt.
12.02.2025 09:41
Hallo,
hatte auch schon zweimal per Chat mit Sky kommuniziert und gesagt bekommen, dass der Gutschein unterwegs ist. Es tut sich aber nichts.
Gruß
JJN
12.02.2025 11:23
Wie oft willst du dein Anliegen noch posten?
1x reicht! Es wird von den Sky-Mods garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.
Mehrfachpostigns führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.
Lösche daher bitte alle Postings bis auf eins. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Im Laufe des Tages sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Habe daher bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
grauerwolf
12.02.2025 11:25
Sorry, ich bin neu hier und kenne mich mit dem System noch nicht aus. Ging nicht darum es öfters zu Posten. Dachte nur ich hatte was falsch gemacht.
12.02.2025 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 13:15
12.02.2025 13:30
Gutschein kam heute 12.02.25 an.
Aktivierung war am 12.12.24
Warte also einfach noch 2-4 Tage.
12.02.2025 13:39
Okay, das hört sich gut an. Bin gespannt.
12.02.2025 13:49
Wie @schütz schon sagte, es ist alles gut.
Dein Anliegen wird jetzt hier geklärt und das kann auch durch einen Mod einem Sammelthread zugeordnet werden.
Du hast dich aber noch mit deinem Anliegen an 2 Sammelthreads gehängt. Das solltest du löschen oder eine Info zu diesem Thread hier geben, damit die Mods eine Übersicht haben und dein Anliegen nicht mehrfach bearbeitet wird. Das ist nicht gut und bedeutet für andere eine längere Wartezeit auf Hilfe.
12.02.2025 14:07
Wie macht man das mit den Hinweisen denn?
12.02.2025 14:23
Du kannst die beiden Postings in den Sammelthreads einfach löschen. Das ist noch möglich, weil nach dir bisher keiner mehr dort etwas gepostet hat.
Du findest oben rechts 3 Punkte. Klickst du darauf, bekommst du die Option zu bearbeiten oder zu löschen. Bearbeiten kann man einen Text 2 Stunden lang. Die Option zu löschen bleibt aber wie gesagt bestehen, so lange niemand nach dir postet.
Ein Mod wird diesen Thread hier auf alle Fälle noch sehen, sich melden und dir Hilfe anbieten.
12.02.2025 14:29
ich habe den gutschein vor 3 tagen bekommen , gültig bie juni
on 12.02.2025 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 16:58 by Sanny_G
Ich habe gerade gesehen, dass mir die Sy-Moderatorin Nadine in dem einen Sammel-Thread geantwortet hat. Sie hat mich um die Zusendung meiner Daten gebeten. Das habe ich jetzt gemacht. Bin gespannt 🙂
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
MOD-EDIT: Thread wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlender-Wunschgutschein-nach-9-Wochen/m-p/848709#M124379 gesperrt.
12.02.2025 16:20
Ich meinte natürlich Sky-Moderatorin. Sorry für den Tippfehler 🙂