Antworten

100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 13
196 Ansichten

100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo,

auch ich habe bei der Weihnachtsaktion einen Wunschgutschein von 100 Euro versprochen bekommen. Der Gutschein sollte innerhalb von 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per Mail kommen. Der Vertrag wurde am 14.12 aktiviert, es wurde schon zweimal Geld abgebucht und der Gutschein ist schon überfällig. Was kann ich tun, damit der Gutschein noch bei mir ankommt.

Beste Grüße 

JJN

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 13
73 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Ich habe gerade gesehen, dass mir die Sy-Moderatorin Nadine in dem einen Sammel-Thread geantwortet hat. Sie hat mich um die Zusendung meiner Daten gebeten. Das habe ich jetzt gemacht. Bin gespannt 🙂

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

MOD-EDIT: Thread wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlender-Wunschgutschein-nach-9-Wochen/m-p/848709#M124379 gesperrt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2 von 13
195 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Hallo,

hatte auch schon zweimal per Chat mit Sky kommuniziert und gesagt bekommen, dass der Gutschein unterwegs ist. Es tut sich aber nichts.

Gruß 

JJN

grauerwolf
Regie
Posts: 5,246
Post 3 von 13
176 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

@JJNose 

 

Wie oft willst du dein Anliegen noch posten?

 

1x reicht! Es wird von den Sky-Mods garantiert gesehen und du bekommst Hilfe.

 

Mehrfachpostigns führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

 

Lösche daher bitte alle Postings bis auf eins. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten. Im Laufe des Tages sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Habe daher bitte etwas Geduld.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 13
173 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Sorry, ich bin neu hier und kenne mich mit dem System noch nicht aus. Ging nicht darum es öfters zu Posten. Dachte nur ich hatte was falsch gemacht.

schütz
Regie
Posts: 16,914
Post 5 von 13
148 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

@JJNose 

Nur keine Panik!😎

Ist nicht so schlimm wie du denkst.😋

 

h00bi
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
141 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Gutschein kam heute 12.02.25 an.
Aktivierung war am 12.12.24

 

Warte also einfach noch 2-4 Tage.

JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 7 von 13
134 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Okay, das hört sich gut an. Bin gespannt.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,246
Post 8 von 13
127 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

@JJNose 

 

Wie @schütz schon sagte, es ist alles gut.

 

Dein Anliegen wird jetzt hier geklärt und das kann auch durch einen Mod einem Sammelthread zugeordnet werden.

 

Du hast dich aber noch mit deinem Anliegen an 2 Sammelthreads gehängt. Das solltest du löschen oder eine Info zu diesem Thread hier geben, damit die Mods eine Übersicht haben und dein Anliegen nicht mehrfach bearbeitet wird. Das ist nicht gut und bedeutet für andere eine längere Wartezeit auf Hilfe.

 

 

 

JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 9 von 13
122 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Wie macht man das mit den Hinweisen denn?

grauerwolf
Regie
Posts: 5,246
Post 10 von 13
114 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

@JJNose 

 

Du kannst die beiden Postings in den Sammelthreads einfach löschen. Das ist noch möglich, weil nach dir bisher keiner mehr dort etwas gepostet hat.

 

Du findest oben rechts 3 Punkte. Klickst du darauf, bekommst du die Option zu bearbeiten oder zu löschen. Bearbeiten kann man einen Text 2 Stunden lang. Die Option zu löschen bleibt aber wie gesagt bestehen, so lange niemand nach dir postet.

 

Ein Mod wird diesen Thread hier auf alle Fälle noch sehen, sich melden und dir Hilfe anbieten.

bvb19631
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 11 von 13
112 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

ich habe den gutschein vor 3 tagen bekommen , gültig bie juni

Richtige Antwort
JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 12 von 13
74 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Ich habe gerade gesehen, dass mir die Sy-Moderatorin Nadine in dem einen Sammel-Thread geantwortet hat. Sie hat mich um die Zusendung meiner Daten gebeten. Das habe ich jetzt gemacht. Bin gespannt 🙂

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

MOD-EDIT: Thread wegen https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlender-Wunschgutschein-nach-9-Wochen/m-p/848709#M124379 gesperrt.

JJNose
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 13
71 Ansichten

Betreff: 100 Euro Wunschgutschein nicht erhalten

Ich meinte natürlich Sky-Moderatorin. Sorry für den Tippfehler 🙂

Antworten