Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 5,162
Post 101 von 174
371 Ansichten

Re: Betreff: Status in Bearbeitung seit mehreren Tagen

@Demwyn 

 

Du warst auch vom Mod gemeint und sollst dich hier melden, wenn das Problem nächste Wocher noch bestehen sollte. Er hat sich nur aus versehen vertippt.

Ralf19
Special Effects
Posts: 4
Post 102 von 174
436 Ansichten

Betreff: Sky Go Status "In Bearbeitung"

Heute Abo abgeschlossen. Sky go seit Stunden in Bearbeitung. Chat und Hotline helfen nicht weiter.

Alles wie immer....

 

digo
Regie
Posts: 14,544
Post 103 von 174
433 Ansichten

Betreff: Sky Go Status "In Bearbeitung"

Hast du schon die  SKY Hardware?

Es ist so beschrieben, aber öfter funktioniert es erst später.

Also Geduld und/ oder auf die Hardware warten?

Viel Glück!

Ralf19
Special Effects
Posts: 4
Post 104 von 174
428 Ansichten

Betreff: Sky Go Status "In Bearbeitung"

Nein keine Hardware aber in der Mail von sky steht ja dass man in wenigen Minuten sky go nutzen kann.

 

Ja danke. Glück braucht man bei Sky wohl.

digo
Regie
Posts: 14,544
Post 105 von 174
418 Ansichten

Betreff: Sky Go Status "In Bearbeitung"

Die SKY Ankündigung ist bekannt!

Die User ,bei denen es funktioniert, melden sich ja nicht.

Manchmal ist es ein Problem.

Ralf19
Special Effects
Posts: 4
Post 106 von 174
415 Ansichten

Betreff: Sky Go Status "In Bearbeitung"

Ich könnte ein Buch darüber schreiben was vor dem Abschluss des Abos alles nicht funktioniert hat bei Sky. 

Ralf19
Special Effects
Posts: 4
Post 107 von 174
387 Ansichten

Betreff: Sky Go Status "In Bearbeitung"

Seit eben funktioniert es. Schönes Wochenende Allen.

Woistmeinehw
Special Effects
Posts: 7
Post 108 von 174
491 Ansichten

Vertragsstatus seit einer Woche "In Bearbeitung"

Hallo zusammen,

seit einer Woche steht mein Abo auf "In Bearbeitung".

Wann bekomme ich die Freischaltung und Hardware?

Danke und Grüße

miika
Regie
Posts: 28,837
Post 109 von 174
487 Ansichten

Betreff: Vertragsstatus seit einer Woche "In Bearbeitung"

@das muss eine Moderatorin oder ein Moderator erforschen 🙂

Meldet sich demnächst hier.

digo
Regie
Posts: 14,544
Post 110 von 174
483 Ansichten

Betreff: Vertragsstatus seit einer Woche "In Bearbeitung"

Woistmeinehw
Special Effects
Posts: 7
Post 111 von 174
471 Ansichten

Betreff: Vertragsstatus seit einer Woche "In Bearbeitung"

@digo Erst Hinterfragen und dann bitte vernünftig Antworten!

digo
Regie
Posts: 14,544
Post 112 von 174
463 Ansichten

Betreff: Vertragsstatus seit einer Woche "In Bearbeitung"

Wieso? @Woistmeinehw 


@Woistmeinehw  schrieb:

@digo Erst Hinterfragen und dann bitte vernünftig Antworten!


Habe ich gelesen.

Den Moderator hast du nicht genutzt. 

Aber du hast die Einladung nicht gebraucht, da scheinbar erledigt. Richtig?

Schreib ihm!

"Wann bekomme ich die Freischaltung und Hardware?"

Da ist doch etwas verkehrt gelaufen?

Empfehlung, wenn du eine Einladung vom Moderator hast, nutze nicht noch das Telefon, es wird nur "schlechter".

 

Wie du willst!

Was ist daran nicht vernünftig?

 

"

Hallo @Woistmeinehw, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald"

miika
Regie
Posts: 28,837
Post 113 von 174
424 Ansichten

Betreff: Vertragsstatus seit einer Woche "In Bearbeitung"

Für jede Bewegung einen neuen thread 😄

Was es für die Mods nicht leichter macht.

12sonne34
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 114 von 174
756 Ansichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo liebe Sky Community,

ich habe mal eine Frage zum Vetragssatus. 

Am 19.10. habe ich online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Satellit. zus. QMini und alle Pakete.)

Es steht immer noch in Bearbeitung. Die Antwort im Chat war dass es 2-3 Tage dauern sollte. Aber keine 5 tage.... kann jemand helfen? Danke 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 28,837
Post 115 von 174
763 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@12sonne34Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden 🙂

Tina53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 116 von 174
753 Ansichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Ich bräuchte mal bitte Hilfe.Ich habe am 15.10.2024 einen Vertrag abgeschlossen.Die Geräte habe ich erhalten und den sky stream aktiviert und mit meinem sky Konto verbunden.Ging auch alles gut,aber mein sky Vertrag steht immernoch in Bearbeitung.Im chat und am Telefon versuche ich schon seit Tagen eine Lösung zu finden,jedoch wird man immer vertröstet.

Kann mir bitte jemand helfen?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,344
Post 117 von 174
744 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@Tina53

Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich in nächster Zeit hier melden! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 118 von 174
704 Ansichten

Re: Vertragsstatus

Hallo @12sonne34,

 

ich prüfe das gerne für dich. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich stattdessen deinen vollständigen Namen sowie deine E-Mail-Adresse. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 119 von 174
687 Ansichten

Re: Freischaltung Vertrag

Hallo @Tina53,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Tina53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 120 von 174
651 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Ich hab dir die Daten gesendet.

Antworten