08.10.2024 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2024 17:08
Du warst auch vom Mod gemeint und sollst dich hier melden, wenn das Problem nächste Wocher noch bestehen sollte. Er hat sich nur aus versehen vertippt.
11.10.2024 15:40
Heute Abo abgeschlossen. Sky go seit Stunden in Bearbeitung. Chat und Hotline helfen nicht weiter.
Alles wie immer....
11.10.2024 15:46
Hast du schon die SKY Hardware?
Es ist so beschrieben, aber öfter funktioniert es erst später.
Also Geduld und/ oder auf die Hardware warten?
Viel Glück!
11.10.2024 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2024 15:49
Nein keine Hardware aber in der Mail von sky steht ja dass man in wenigen Minuten sky go nutzen kann.
Ja danke. Glück braucht man bei Sky wohl.
11.10.2024 15:53
Die SKY Ankündigung ist bekannt!
Die User ,bei denen es funktioniert, melden sich ja nicht.
Manchmal ist es ein Problem.
11.10.2024 15:55
Ich könnte ein Buch darüber schreiben was vor dem Abschluss des Abos alles nicht funktioniert hat bei Sky.
11.10.2024 16:28
Seit eben funktioniert es. Schönes Wochenende Allen.
15.10.2024 18:56
Hallo zusammen,
seit einer Woche steht mein Abo auf "In Bearbeitung".
Wann bekomme ich die Freischaltung und Hardware?
Danke und Grüße
15.10.2024 19:03
@das muss eine Moderatorin oder ein Moderator erforschen 🙂
Meldet sich demnächst hier.
15.10.2024 19:05
Du hast doch eine Einladung!
Sollte noch gehen.
15.10.2024 19:22
@digo Erst Hinterfragen und dann bitte vernünftig Antworten!
15.10.2024 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2024 19:48
Wieso? @Woistmeinehw
@Woistmeinehw schrieb:@digo Erst Hinterfragen und dann bitte vernünftig Antworten!
Habe ich gelesen.
Den Moderator hast du nicht genutzt.
Aber du hast die Einladung nicht gebraucht, da scheinbar erledigt. Richtig?
Schreib ihm!
"Wann bekomme ich die Freischaltung und Hardware?"
Da ist doch etwas verkehrt gelaufen?
Empfehlung, wenn du eine Einladung vom Moderator hast, nutze nicht noch das Telefon, es wird nur "schlechter".
Wie du willst!
Was ist daran nicht vernünftig?
"
Hallo @Woistmeinehw, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die betreffende Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald"
15.10.2024 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2024 20:05
Für jede Bewegung einen neuen thread 😄
Was es für die Mods nicht leichter macht.
on 24.10.2024 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 12:42 by KatjaZ
Hallo liebe Sky Community,
ich habe mal eine Frage zum Vetragssatus.
Am 19.10. habe ich online einen neuen Vertrag abgeschlossen (Satellit. zus. QMini und alle Pakete.)
Es steht immer noch in Bearbeitung. Die Antwort im Chat war dass es 2-3 Tage dauern sollte. Aber keine 5 tage.... kann jemand helfen? Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 24.10.2024 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 12:42 by KatjaZ
@12sonne34Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich demnächst hier melden 🙂
on 24.10.2024 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 13:10 by KatjaZ
Ich bräuchte mal bitte Hilfe.Ich habe am 15.10.2024 einen Vertrag abgeschlossen.Die Geräte habe ich erhalten und den sky stream aktiviert und mit meinem sky Konto verbunden.Ging auch alles gut,aber mein sky Vertrag steht immernoch in Bearbeitung.Im chat und am Telefon versuche ich schon seit Tagen eine Lösung zu finden,jedoch wird man immer vertröstet.
Kann mir bitte jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 24.10.2024 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2024 13:10 by KatjaZ
Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich in nächster Zeit hier melden!
24.10.2024 12:44
Hallo @12sonne34,
ich prüfe das gerne für dich. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich stattdessen deinen vollständigen Namen sowie deine E-Mail-Adresse.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
24.10.2024 13:15
Hallo @Tina53,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
24.10.2024 14:37
Ich hab dir die Daten gesendet.