Antworten

Abo verlängert , danach nie wieder was gehört

mibu71
Special Effects
Post 1 von 3
146 Ansichten

Abo verlängert , danach nie wieder was gehört

Moin zusammen,

ich hatte mein Abo gekündigt und es wäre zum 28.02.25 ausgelaufen. Dann gab es um Weihnachten das Angebot Sky komplett (Sport, Bundesliga, Entertain+ und Cinema) für 40€ plus einen 100€ Gutschein. Ich bin auf diese Aktion durch einen Freund aufmerksam gemacht geworden, der das auch abgeschlossen hat.

Ihm wird unter "Mein Abonnement" angezeigt, dass sein neues Abo 40€ kostet und er hat auch den 109€ Gutschein ( mit Problemen) bekommen. 

Ich habe dieses Abo am 07.12.24 abgeschlossen - oder besser gesagt: angeklickt und sofort gebucht...😏

Als Bestätigung gabs bloß: "Vielen Dank für deine Bestellung, die wir umgehend bearbeiten..."

In "mein Abonnement" steht nun,, dass ich ab 01.03.25 - wie zuvor - 45€ (anstatt der abgeschlossenen 40€) zahle, nun aber zusätzlich mit Bundesliga - von dem Gutschein hab ich seit dem auch nichts gehört.

Das klingt alles ein bisschen nach Bauernfängerei. Es wäre echt mal schön, wenn es alles beim ersten Mal ohne Probleme klappen würde und wir Bestandskunden auch wirklich mal Vorteile hätten (ohne immer wieder kündigen zu müssen). 

Kann mir Jemand von sky sagen, wie nun der wirkliche Stand der Dinge ist? Ich würde gerne das Bestellte auch bekommen...

Danke im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
131 Ansichten

Betreff: Abo verlängert , danach nie wieder was gehört

@mibu71 Scheinbar steht nur fest das keine Kündigung mehr besteht , ein Mod kann da in den Vertrag schauen wie es sich verhält. In Bearbeitung kann es ja nicht mehr sein ?  😉

Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
82 Ansichten

Re: Abo verlängert , danach nie wieder was gehört

Hallo @mibu71,

bei einer Vertragsänderung oder -verlängerung wird immer eine Vertragsbestätigung versendet. Diese sollte dir per E-Mail vorliegen, sofern du eine verifizierte Mailadresse bei uns hast.

Des Weiteren scheint es so zu sein, dass du ein Zusatzangebot für monatlich 5 Euro gebucht hast, wie z. B. Kids, Sky Go Plus oder Netflix Standard/HD. Für eine nähere Prüfung diesbezüglich und dem Gutschein nenne mir aber bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Antworten