10.04.2025 17:02
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass ich zwar mein Abo im Januar für einen angemessenen Betrag verlängert habe, jedoch seitdem trotzdem eine Summe abgebucht wird, als hätte ich nicht verlängert. Im Chat wurde mir mehrmals bestätigt, dass die Verlängerung eingegangen ist, aber es ein Problem im System gibt. Seitdem bucht Sky jeden Monat 12,50 € zu viel ab. Ich habe auch bereits ein Ticket bekommen und inzwischen melde ich mich alle 2 Wochen bei Sky um nach dem aktuellen Stand zu fragen. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich noch Geduld haben soll. Das geht nun schon seit Januar so. Was kann ich nun tun? Sky ist eh schon sehr teuer, aber jetzt noch mehr bezahlen, obwohl ich verlängert habe, sehe ich nicht ein. Meine Befürchtung ist, dass mit der nächsten Abrechnung wieder der falsche Betrag abgezogen wird und dann sind es schon 62,50 € zu viel. Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
10.04.2025 17:17
@Hampi87 Hat Du eventuell auf den letzten Tag verlängert, und im System schon das mit Monatlicher Kündigung im System hinterlegt war ? Hatten wir schon , Schriftliche Bestätigung der Verlängerung ? Mod wird in Dein Vertrag schauen. 😉
10.04.2025 17:18
Also diese Probleme bei Sky kann man nicht unkommentiert lassen.
Wie ist es möglich das solche Dinge überhaupt vorkommen?
Wie lange sollen die Kunden ihrem Geld nachlaufen?
Von den Mods gibt es nur Entschuldigungsversuche aber ändern tut sich nichts.
Ich würde bei solch einem Verein nicht arbeiten wollen wo die Leute so an der Nase herumgeführt werden.
Das sieht man schon bei den Kündigungsbutton die von den Verbraucherschützern schon sehr lange gefordert werden.
Sky lernt einfach nichts daraus.
🙄🤔😕
10.04.2025 18:02
Hallo und danke für deine Nachricht.
Ich habe einige der Chats mit der Bestätigung aufgehoben seit Januar. Mit dem angemessen Preis und Bestätigung, dass ich Verlängert habe ebenfalls. Aber vllt. hast du auch Recht.. Aber es muss ja irgendwie zu einer Lösung kommen.
10.04.2025 22:24
@Hampi87 Morgen wird ein Mod schauen, wenn im KC seit Januar steht , Folgelaufzeit 1 Monat? und nächste mögichkeit zu Kündigen, der 30.4.2025 jetzt, wird es wohl warscheinlich daran liegen. 😉
11.04.2025 10:59
Hallo Kleines23,
vielen Dank für die Antwort. Muss ich dazu irgendetwas tun gerade?
11.04.2025 11:03
@Hampi87 Warte auf ein Mod , muss schauen ,mehr kannst Du nicht machen, Hotline oder Chat willst Du bestimmt nicht . 😉
12.04.2025 11:25
Hallo @Hampi87,
schade, dass noch keine Klärung erfolgte. Es kann leider passieren, dass einige Fehler längere Bearbeitungszeit benötigen. Für dich als Verbraucher ist der Umstand natürlich unschön.
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