02.01.2025 08:06
Servus,
ich habe gestern 01.01.2024 DAZN über Sky gebucht aber auch ich warte bis dato auf eine Aktivierungsmail. Vllt. kann man mir hier helfen.
danke!
mfg
marcus
02.01.2025 10:57
Hallo @james25,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.01.2025 17:49
Hallo !
Ich schließe mich hier mal an!
Wäre prima wenn sich jemand mal anschauen könnte, wo meine Aktivierungs-Mail für DAZN schlummert.
VG Dee
14.01.2025 04:25
Hallo nochmal!
Ist hier noch ein Mod aktiv der helfen kann?
Falls ja, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
VG Dee
14.01.2025 10:58
Support ist hier zwischen 8.00Uhr und 22.00Uhr.
Ein Mod wird sich melden. Es kann aber etwas dauern. Es war viel los und die Mods sind mit der Bearbeitung der Anliegen daher etwas im Rückstand.
Viele Grüße
grauerwolf
14.01.2025 14:16
15.01.2025 11:22
Hallo @LaDee_T,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel