on 31.12.2024 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:24 by Sanny_G
on 31.12.2024 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:25 by Sanny_G
Hallo 🙂
Dieser ,,Überprüfung" würde ich mich gerne anschließen. Hatte ebenfalls das Aldi Süd Angebot abgeschlossen, telefonisch, es wurde mir auch versichert, dass der WGS hinterlegt sei - schriftlich habe ich jedoch auch keine Bestätigung hierzu.
Liebe Grüße
on 31.12.2024 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:25 by Sanny_G
@wassermelone Bei der Prüfung ist herausgekommen, dass der Gutschein inklusive ist und in 6-8 Wochen per E-Mail versendet wird.
Guten Rutsch
on 01.01.2025 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:25 by Sanny_G
Hallo liebes Sky-Team und ein frohes Neues Jahr an alle! 🙂
Auch ich hatte Mitte Dezember das Aldi Angebot abgeschlossen, jedoch leider auch keinen Vermerk o.ä. zum WGS erhalten. Könnte das bei mir auch überprüft werden?
Liebe Grüße
01.01.2025 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 16:27
Hallo @fc_micha,
ebenfalls ein frohes neues Jahr. 😇
Ich nehme gern eine Prüfung vor. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.01.2025 17:38
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls im Dezember ein Sky Abo über den Aldi Gutschein abgeschlossen und bin fest davon ausgegangen, den Gutschein zu erhalten. Könntet ihr bitte auch meine Bestellung prüfen?
Besten Dank,
Felix
02.01.2025 17:48
Hallo Sky Community,
also ich habe auch einen Vertrag mit dem Aldi Rabatt inkl. 100€ Gutschein abgeschlossen.
aber ich werde die 8 Wochen einfach abwarten.
Stichtag wäre da bei mir der 20.02.2025!
Bis dahin: Ruhe bewahren😉
Grüße an euch alle✌🏻
nkc
02.01.2025 20:26
Hi @Felixk1,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.01.2025 22:53
Hallo,
ich habe auch den Deal in Anhang Anfang Dezember wahrgenommen, aber bisher keinen Wertgutschein von der Aktion erhalten. Muss ich einfach noch länger warten? Danke und noch ein Frohes Neues Jahr!
07.01.2025 08:47
@cniederauerEs war von 12 Wochen die Rede (nochmal 4 Wochen länger warten als bei den Sky Gutscheinen).
07.01.2025 16:39
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls im Januar ein Sky-Abo über den ALDI Süd Gutschein abgeschlossen und würde gerne prüfen lassen, ob der beworbene Wunschgutschein in Höhe von 100 EUR (bei Vertragsabschluss bis 08.01.25) bei mir im Vertragsabschluss hinterlegt ist und bis wann dieser eingelöst werden kann?
Vorab vielen Dank!
07.01.2025 17:09
Hey Ettinho_13,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
08.01.2025 09:28
Hallo,
auch ich habe heute das Sky Abo mit dem Aldi Deal abgeschlossen. Da heute laut Deal der letzte Tag für den Gutsschein ist bitte ich auch höflich um Prüfung, ob der Wertgutschein bei mir hinterlegt ist. Danke.
08.01.2025 14:05
Hallo @FH_GZ07,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.01.2025 16:33
Guten Abend,
könnte ein Moderator meine Anfrage auch prüfen, da ich bei der Hotline nicht nicht weiter komme und ALDI sagt, ich sollen mich vor Ablauf der 8 Wochen bei Sky melden.
Danke
09.01.2025 08:39
Hallo @cniederauer, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
14.01.2025 13:44
Hallo zusammen,
auch ich würde gerne wissen, ob der Wunschgutschein bei mir hinterlegt ist. Erreiche weder jemanden per Chat noch telefonisch. Habe den Vertrag bereits im Dezember abgeschlossen.
Vielen Dank.
15.01.2025 11:14
Hallo @lola78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.01.2025 11:08 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2025 11:09
Hier würde ich mich auch gerne anschließen.
Ich kann ebenfalls in meinen Unterlagen nichts über den Wunschgutschein finden obwohl
er im Angebot stand.
Buchung war am 13.12.
18.01.2025 15:48
Hallo didi1983,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule