07.06.2024 13:35
Hallo @AlexanderDucke,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.06.2024 18:42
Ich hab meinen Gutschein auch noch nicht bekommen. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte🙏
09.06.2024 18:45
Hallo @Pierre07,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2024 07:34
Hallo,
Leider habe ich auch noch kein Gutschein bekommen. Ich habe Sky bereits seit 8 Monaten. An wen kann ich mich wenden?
09.07.2024 08:40
Hallo @Jens90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.01.2025 22:10
Moin,
habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten.
6 Wochen sind nun um.
Könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank.
12.01.2025 13:33
Hallo Mr_Sand,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.02.2025 15:52
hi
ich warte seit anfang dezember auf mein gutschein für neu kunden leider kommt nichts auch nicht nach anfrage per mail
evtl kann man mir hier helfen
04.02.2025 16:03
Hallo @andreasb2,
dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid.
Gedulde dich diesbzgl. bitte noch ein wenig. Die Zusendung kann bis zu 8 Wochen dauern. Wenn du Mitte Februar 2025 noch immer keine E-Mail erhalten hast, dann melde dich erneut. Kontrolliere auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Nadine
08.02.2025 22:10
Hallo. Ich bin seit über 2 Monaten bei Sky registriert und warte noch auf den 100 € Gutschein. Wann erhalte ich diesen?
LG Christina
09.02.2025 10:36
Hallo @xXBieneXx,
Neukunden erhalten ihren Gutschein nach 8 Wochen, sofern das Abo auch zu 100% über die Aktion mit einem solchen Bonus bestellt wurde. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny