07.06.2024 13:35
Hallo @AlexanderDucke,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
09.06.2024 18:42
Ich hab meinen Gutschein auch noch nicht bekommen. Wäre nett wenn mir wer helfen könnte🙏
09.06.2024 18:45
Hallo @Pierre07,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.07.2024 07:34
Hallo,
Leider habe ich auch noch kein Gutschein bekommen. Ich habe Sky bereits seit 8 Monaten. An wen kann ich mich wenden?
09.07.2024 08:40
Hallo @Jens90,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.01.2025 22:10
Moin,
habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten.
6 Wochen sind nun um.
Könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank.
12.01.2025 13:33
Hallo Mr_Sand,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
04.02.2025 15:52
hi
ich warte seit anfang dezember auf mein gutschein für neu kunden leider kommt nichts auch nicht nach anfrage per mail
evtl kann man mir hier helfen
04.02.2025 16:03
Hallo @andreasb2,
dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast, tut mir leid.
Gedulde dich diesbzgl. bitte noch ein wenig. Die Zusendung kann bis zu 8 Wochen dauern. Wenn du Mitte Februar 2025 noch immer keine E-Mail erhalten hast, dann melde dich erneut. Kontrolliere auch den Spam-Ordner.
Viele Grüße,
Nadine
08.02.2025 22:10
Hallo. Ich bin seit über 2 Monaten bei Sky registriert und warte noch auf den 100 € Gutschein. Wann erhalte ich diesen?
LG Christina
09.02.2025 10:36
Hallo @xXBieneXx,
Neukunden erhalten ihren Gutschein nach 8 Wochen, sofern das Abo auch zu 100% über die Aktion mit einem solchen Bonus bestellt wurde. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.02.2025 09:27
Guten Morgen,
mich ereilt ein ähnliches Schicksal. Der qualifizierte Vertragsabschluss liegt 9 Wochen zurück, zwischenzeitlich wurde zweimal erfolgreich eingezogen. Ich habe vom Abschlussprozess Screenshots, nach denen 100 € nach 8 Wochen kommen sollen. Kontaktmöglicheiten eher schwierig, Chatbots, Chats mit Callcentern, die mit übersetzten Textbausteinen arbeiten... Ausbaufähig.
10.02.2025 12:00
Hallo @FK1987,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
10.02.2025
12:12
- Zuletzt bearbeitet:
10.02.2025
12:38
by
Nadine
Bei mir sind es inzwischen schon mehr als 11 Wochen seit Vertragsabschluss, vom 100€-Amazongutschein aber noch keine Spur (auch nicht bei meinen Spams!). Nachfragen bei Hotline, Chat oder über WhatsApp blieben ohne Erfolg und ich wurde immer nur um eine weitere Woche vertröstet...
MOD-EDIT: Da Daten per Privatnachricht vorliegen, Klärung über diesen Weg.
10.02.2025 17:57
Oh man langsam bekomme ich wirklich Zweifel ob ich meinen Gutschein wirklich noch erhalte ich habe nun mehrfach versucht das ganze im Chat zu klären und allem drum und dran aber scheinbar bringt das keinen Erfolg die absolute Frechheit war dann der WhatsApp Chat in dem ich von der netten "Nadine" gesagt bekommen habe das Sie meine außerordentliche Kündigung nicht weiterleiten würde da ich mich einfach nur gedulden soll und der Gutschein würde schon irgendwann kommen ja wann denn ? 8 Wochen sind rum der zugesagte Liefertermin am 06.02 ist rum was soll denn als Nächstes kommen werde ich auch wie der arme Rentnern der bei trustpilot geschrieben hatte mit einem billigen sky Trikot versucht abgefertigt zu werden ? Ganz ehrlich es ist absolut traurig was hier läuft.
10.02.2025 19:05
Hey AljoshaFD,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule