Antworten

Antworten von Sky...

Dirkbrettchemn
Special Effects
Post 1 von 7
293 Ansichten

Antworten von Sky...

Was soll der Kunde mit so einer Nachricht anfangen 

"Hallo Dirk,

gute Nachrichten – dein Anliegen mit der Ticketnummer INC.....

Ist gelöst.

Du hast noch weitere Anliegen oder Rückfragen? Wir sind gerne für dich da. Du erreichst uns von Montag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 089 9972 7900.

Keine weitere Informationen was denn überhaupt gelöst wurde und eine E-Mail die so gut wie nichts sagend ist.

Ah ja..

Danke Sky für so viel Undurchsichtigkeit..

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Post 2 von 7
267 Ansichten

Betreff: Antworten von Sky...

Man hat deine Kündigung akzeptiert?

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wichtiges-Update-zu-deinem-Entertainment-Plus-Paket-inklusive...

Schon dunkel?

Scherz und schönen Abend!

Dirkbrettchemn
Special Effects
Post 3 von 7
257 Ansichten

Nee bis jetzt nicht 

Nee ich verstehe ja auch Spaß aber wie gesagt so eine E-Mail ist etwas merkwürdig

Ronald_S
Moderator
Post 4 von 7
165 Ansichten

Re: Betreff: Antworten von Sky...

Hallo @Dirkbrettchemn, ich möchte mir einmal anschauen, um was genau es geht. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Dirkbrettchemn
Special Effects
Post 5 von 7
157 Ansichten

Nein abgelehnt

grauerwolf
Regie
Post 6 von 7
152 Ansichten

Hallo @Dirkbrettchemn !

Der Ronald ist ein Sky Mod und möchte dir gerne helfen. Der Support hier ist im Gegensatz zur Hotline und dem Chat zuverlässig.

Die Daten werden nicht veröffentlicht, sondern gehen per privater Nachricht direkt an den Mod. Die kann so nur er sehen.

Wenn du dich nicht meldest, kann dir nicht geholfen werden. Ich würde es zumindest versuchen. Du hast dich ja schließlich mit diesem Thread gemeldet und etwas bemängelt. Dann sollte mam zumindest die Möglichkeit geben, das zu überprüfen.

Aber es ist deine Entscheidung was du machst.

Viele Grüße

grauerwolf

Dirkbrettchemn
Special Effects
Post 7 von 7
137 Ansichten

Hallo, da die Messages frisch waren, habe ich vor ca.8 Minuten bereits den Moderator angeschrieben.

Danke Dirk 

Antworten