26.03.2025 19:49
Was soll der Kunde mit so einer Nachricht anfangen
"Hallo Dirk,
gute Nachrichten – dein Anliegen mit der Ticketnummer INC.....
Ist gelöst.
Du hast noch weitere Anliegen oder Rückfragen? Wir sind gerne für dich da. Du erreichst uns von Montag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 089 9972 7900.
Keine weitere Informationen was denn überhaupt gelöst wurde und eine E-Mail die so gut wie nichts sagend ist.
Ah ja..
Danke Sky für so viel Undurchsichtigkeit..
26.03.2025 20:24
Man hat deine Kündigung akzeptiert?
Schon dunkel?
Scherz und schönen Abend!
26.03.2025 20:48
Nee bis jetzt nicht
Nee ich verstehe ja auch Spaß aber wie gesagt so eine E-Mail ist etwas merkwürdig
27.03.2025 10:59
Hallo @Dirkbrettchemn, ich möchte mir einmal anschauen, um was genau es geht. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
27.03.2025 11:19
Nein abgelehnt
27.03.2025 11:26
Hallo @Dirkbrettchemn !
Der Ronald ist ein Sky Mod und möchte dir gerne helfen. Der Support hier ist im Gegensatz zur Hotline und dem Chat zuverlässig.
Die Daten werden nicht veröffentlicht, sondern gehen per privater Nachricht direkt an den Mod. Die kann so nur er sehen.
Wenn du dich nicht meldest, kann dir nicht geholfen werden. Ich würde es zumindest versuchen. Du hast dich ja schließlich mit diesem Thread gemeldet und etwas bemängelt. Dann sollte mam zumindest die Möglichkeit geben, das zu überprüfen.
Aber es ist deine Entscheidung was du machst.
Viele Grüße
grauerwolf
27.03.2025 11:33
Hallo, da die Messages frisch waren, habe ich vor ca.8 Minuten bereits den Moderator angeschrieben.
Danke Dirk