16.11.2024 12:20
Hallo zusammen,
Ich habe mein Abo zum 30.11.24 gekündigt.
Aktuell habe ich sky komplett inklusive Netflix und Dazn.
Zusätzlich die Multiscreen Option und einem Zweiten Q- Receiver + einem Q Mini Receiver .
Sprich 2 Receiver mit Smartcard und einen Mini .
Sollte man hier verlängern ohne die genannte Multiscreen Option - muss ich dann auch den zweiten Receiver mit der Smartcard zurückschicken oder nur den Q mini Receiver und es fällt dann die Option weg über die Q App schauen zu können ?
Bin da gerade überfragt . Mein Freund hat nämlich ebenfalls einen zweiten Q Receiver mit Smartcard, jedoch keine Multiscreen Option gebucht. Beide Receiver funktionieren trotzdem.
Gruß
16.11.2024 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 13:08
Für die Rücknahme der Kündigung bezahlst du eine Gebühr. 30€
Eine Reduzierung deines Abo, nun nach Kündigungsrücknahme. hat meist nur negative Folgen.
(Bei Reduzierung auch auf die Rabatte schauen!)
Für eine Mehrgerätenutzung benötigst du immer Multiscreen, egal was da mal noch ging.
Die Nutzung der SKY Q App hat ebenfalls die Multiscreenbedingung.
Eventuell hatte dein Freund ein Altabo, vor 2020. Da ist meist eine Multiscreenoption enthalten.
Dann besser neu?
Angebotsberatung im Chat nutzen.
Hier wird das nicht durchgeführt.
16.11.2024 13:19
Ohne Multiscreen muss der 2te Receiver und die Q-Mini an Sky zurück.
16.11.2024 13:31
Hallo @mazelinho,
da hast du bereits die richtigen Informationen von dem User @digo erhalten. 🙂 Für ein umfassende Beratung, zu einer eventuellen Vertragsfortführung mit/ohne Multiscreen und den vorhandenen Geräten, wende dich bitte an unseren Chat. Die Kollegen erreichst du über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe dann "Mein Abo" und anschließend "Mein Abo erweitern", anschließend "Chat".
Viele Grüße
Katja
16.11.2024 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2024 13:41
@mazelinhoDer Chat ist oft nicht mit Firefox erreichbar, auch nicht mit Android Geräten. Dann funktioniert es mit dem Chrome-Browser.
Am besten die Neukundenangebote durchspielen und vor dem Chat genau wissen, was du möchtest.
Wenn damit etwas unklar ist, einfach nochmal hier posten 😉
Multiscreen brauchst du immer, wenn du mehr als das Grundabo TV+Q nutzen möchtest.
1 x Sky Go ist in jedem Sky Abo enthalten.