Antworten

Benötige Info hinsichtlich Multiscreen/Zweitkarte

mazelinho
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 5
309 Ansichten

Benötige Info hinsichtlich Multiscreen/Zweitkarte

Hallo zusammen, 

Ich habe mein Abo zum 30.11.24 gekündigt. 

Aktuell habe ich sky komplett inklusive Netflix und Dazn. 

Zusätzlich die Multiscreen Option und einem Zweiten Q- Receiver + einem Q Mini Receiver .

Sprich 2 Receiver mit Smartcard und einen Mini .

 

Sollte man hier verlängern ohne die genannte Multiscreen Option - muss ich dann auch den zweiten Receiver mit der Smartcard zurückschicken oder nur den Q mini Receiver und es fällt dann die Option weg über die Q App schauen zu können ? 

 

Bin da gerade überfragt . Mein Freund hat nämlich ebenfalls einen zweiten Q Receiver mit Smartcard,  jedoch keine Multiscreen Option gebucht. Beide Receiver funktionieren trotzdem.

 

Gruß 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 14,090
Post 2 von 5
286 Ansichten

Betreff: Benötige Info hinsichtlich Multiscreen/Zweitkarte

Für die Rücknahme der Kündigung bezahlst du eine Gebühr. 30€

 

Eine Reduzierung deines Abo, nun nach Kündigungsrücknahme. hat meist nur negative Folgen. 
(Bei Reduzierung auch auf die Rabatte schauen!)

Für eine Mehrgerätenutzung benötigst du immer Multiscreen, egal was da mal noch ging.

Die Nutzung der SKY Q App hat ebenfalls die Multiscreenbedingung.

 

Eventuell hatte dein Freund ein Altabo, vor 2020. Da ist meist eine Multiscreenoption enthalten.

 

Dann besser neu?

Angebotsberatung im Chat nutzen.

Hier wird das nicht durchgeführt.

einstein3009
Kostümbildner
Posts: 185
Post 3 von 5
264 Ansichten

Betreff: Benötige Info hinsichtlich Multiscreen/Zweitkarte

Ohne Multiscreen muss der 2te Receiver und die Q-Mini an Sky zurück.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,075
Post 4 von 5
256 Ansichten

Re: Betreff: Benötige Info hinsichtlich Multiscreen/Zweitkarte

Hallo @mazelinho,

 

da hast du bereits die richtigen Informationen von dem User @digo erhalten. 🙂 Für ein umfassende Beratung, zu einer eventuellen Vertragsfortführung mit/ohne Multiscreen und den vorhandenen Geräten, wende dich bitte an unseren Chat. Die Kollegen erreichst du über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe dann "Mein Abo" und anschließend "Mein Abo erweitern", anschließend "Chat".

Viele Grüße
Katja

miika
Regie
Posts: 28,447
Post 5 von 5
244 Ansichten

Betreff: Benötige Info hinsichtlich Multiscreen/Zweitkarte

@mazelinhoDer Chat ist oft nicht mit Firefox erreichbar, auch nicht mit Android Geräten. Dann funktioniert es mit dem Chrome-Browser.

Am besten die Neukundenangebote durchspielen und vor dem Chat genau wissen, was du möchtest.

Wenn damit etwas unklar ist, einfach nochmal hier posten 😉

Multiscreen brauchst du immer, wenn du mehr als das Grundabo TV+Q nutzen möchtest.

1 x Sky Go ist in jedem Sky Abo enthalten.

Antworten