03.12.2024 12:34
Hallo, ich habe versucht ein Abo mit allem drum und dran inklusive 2 zusätzlichen Boxen zu bestellen. Jedes Mal wird meine Bestellung storniert und mein Nutzer deaktiviert. Der Chat hat mich nur an die Betrugsabteilung verwiesen und war nicht wirklich hilfreich. Übers Telefon habe ich es dann mit einem Mitarbeiter versucht und 5 Minuten nach dem Gespräch mal wieder dasselbe. Ich habe nun 3 verschiedene E-Mail Adressen versucht, jegliche Bezahlmethoden, aber alles blieb erfolglos. Ich habe die Vermutung, dass es an der Adresse liegt, da wir erst vor Kurzem in unseren Neubau gezogen sind. Wie soll es jetzt weitergehen? Ich habe mir schon überlegt, das Abo auf die alte Adresse zu machen, zu der wir noch Zugang haben, um dann einen Umzug anzumelden. Aber das kann doch auch nicht die Lösung sein?
04.12.2024 09:58
Hallo @Jo_anna,
wir können dich leider auch nur an die Betrugsabteilung verweisen. Melde dich bitte hier: betrugsbearbeitung@sky.de
VG, Axel