05.02.2025 13:45
Hallo Community! Als langjähriger Sky-Kunde möchte ich wieder einmal das Abonnement verlängern. Kann mir jemand einen Rat geben, was in diesen Tagen der beste Weg dazu ist. Natürlich möchte ich, daß sich der monatliche Preis bei gleichen Leistungen nicht verteuert. Nach geduldigem Warten auf einen telefonischen Kontakt (inklusive einmal weggedrückt), konnte die freundliche Gesprächspartnerin leider kein zufriedenstellendes Angebot machen. Ich schaue in dem Zusammenhang auch auf die Werbung: "Günstiges Jahres-Abo Zum Einstieg gewähren wir dir 12 Monate einen attraktiven Preisvorteil. Aber auch danach kannst du vom Vorteilspreis profitieren: ein Anruf genügt und du bleibst weitere 12 Monate im günstigen Jahres-Abo." Ist auch ein 2-Jahres-Vertrag möglich und evt. attraktiver? Für Tips und Empfehlungen zu diesen Fragen wäre ich dankbar.
M. f. G.
05.02.2025 14:17
Günstiger als ein Neukuden Angebot wird es nicht werden. Die RabattZeiten sind vorbei.
Ausßerdem gibt es hier keine Vertragsnagebote.
05.02.2025 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2025 14:25
@skyuser5die Werbung ....... 🙄
Kündigen, heisst Geräte zurück, neu buchen. Oder mehrere Anläufe beim Chat.
In MeinSky findet sich kein passendes Treueangebot?
05.02.2025 14:33
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Ich würde empfehlen erstmal zu schauen was Sky dir als Treueangebot vorschlägt.
Dazu musst du auf der Sky Homepage den Link Infos zur Kündigung anklicken und dich dort beim Treuangebot einloggen.
Dann kannst du noch im Chat versuchen, ein besseres Angebot zu bekommen.
Telefonisch würde ich nichts abschließen, da kannst du nichts nachweisen, anders als mit Sreenshots.
Ansonsten kündigen und auf ein gutes Rückholangebot hoffen oder als Neukunde abschließen.
05.02.2025 15:47
@skyuser5 Keiner kennt Deine Ausgangslage, nur das Du noch kein Monatliches Kündigungsrecht hast. Hast Du noch Rabatte ? damit Alt Abo , oder in der neuen Preisstrucktur? Was Zahlst Du jetzt ? Bei Neukundenangebot wurde ja schon geschrieben was passiert. Ansonsten ist es der richtige Ausdruck , hoffen was die Vertragsabteilung anbietet. 😉
05.02.2025 16:17
Als langjähriger Sky-Kunde möchte ich wieder einmal das Abonnement verlängern.
Kann mir jemand einen Rat geben, was in diesen Tagen der beste Weg dazu ist.
Für Tips und Empfehlungen zu diesen Fragen wäre ich dankbar.
Das wäre dann der Chat.
Nicht gleich das erste Angebot anehmen.
Ich habe erst für ein weiteres Jahr verlängert und bin sehr zufrieden.
05.02.2025 20:03
Hallo @skyuser5, ich freue mich, dass du dich für eine mögliche Vertragsverlängerung interessierst. Melde dich diesbezüglich gerne, wie hier schon erwähnt, bei uns im Chat auf https://sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald
06.02.2025 10:16
@skyuser5 Hattest du zuvor denn deinen Vertrag gekündigt?
06.02.2025 12:32
Vertrag ist noch nicht gekündigt. Was bedeutet denn "neue Preisstruktur"?