Antworten

Black Friday Angebote für Bestandskunden

M-Dutch
Tiertrainer
Post 1 von 23
4.529 Ansichten

Black Friday Angebote für Bestandskunden

Hallo zusammen,

momentan wird man ja nach dem Login bei Sky mit einem Banner "sky extra BLACK FRIDAY Sicher dir bis zu 50% Rabatt" begrüßt.

Weiss jemand, wie lange dieses Angebot gilt?

Ist nur heute Black Friday oder geht das länger?

Leider habe ich dazu bisher nichts gefunden.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 23
4.511 Ansichten

Betreff: Black Friday Angebote für Bestandskunden

@M-Dutch

Ab jetzt und mindestens die Woche ab 21.11.

Im Kleingedruckten steht nichts? Hab selber Wow und kanns nicht testen.

kleines23
Regie
Post 3 von 23
4.495 Ansichten

Hab gerade geschaut, bis zu 50% , hab außer Entertainment Plus alles , nur da 8€ zusätzlich, konnte ich schon immer für 8€ zubuchen, Zweitreceiver für 79€ sonst 99€ Brauch ich nicht da Sky Q App. Hab ja noch c.a. 60% Rabatt, Werd das Abo nicht anfassen, und wie lange es wieder geht ????😉

miika
Regie
Post 4 von 23
4.488 Ansichten

kiwiracing41
Special Effects
Post 5 von 23
4.339 Ansichten

Ich hoffe da kommt noch was bis Freitag für Bestandskunden um den Vertrag nächsten Monat wieder zu verlängern 

ar36272
Kostümbildner
Post 6 von 23
4.053 Ansichten

@kiwiracing41 : Ich hatte erst diese Woche nen Neukundenvertrag abgeschlossen und sehe jetzt schon im Account, dass ich Entertainment + für ein weiteres Jahr buchen kann. Dann würde sich der Monatspreis von derzeit 15€ auf 20€ nach 1 Jahr erhöhen.

Anad1809
Special Effects
Post 7 von 23
2.503 Ansichten

Es wird seid Jahren nichts für Bestandskunden gemacht. Im Gegenteil, man kann sein Abonnement verlängern und auf zusätzlich gebuchte Optionen 50% erhalten. Ich finde die Art und Weise, wie mit Bestandskunden gehändelt wird nicht in Ordnung. Zum BlackFriday werden Angebote kostengünstig erstellt, die wir als Bestandskunden auch mit subventionieren. Seit Jahren steigt mein Preis jährlich, vielleicht wäre es auch mal eine Option für Bestandkunden und bestehende Verträge Rabatte oder Gutschriften  als Dankeschön und Anreiz zu verteilen. Warum muss erst gekündigt werden, um überhaupt erst die Aufmerksamkeit von Sky zu erhalten. Denn ich möchte meinen Vertrag weder erneuern, noch verändern, noch neu abschließen.  Ich möchte, dass meine Treue einfach honoriert wird.

kleines23
Regie
Post 8 von 23
2.468 Ansichten

@Anad1809 Es kommt doch drauf an was ein Bestandskunde zahlt, Kunden in alter Preisstrucktur haben doch meist noch gute Rabatte, um die Preisanpassungen kommen wir auch nicht mehr, nur wenn ich als Alt Kunde das zahle was Neukunden im ersten Jahr zahlen, betone ohne zubuchung,und bei mir und anderen alles enthalten ist braucht Sky mir kein Angebot machen, einzige Möglichkeit Sky Kündigt mich ,da ja auch Monatliches Kündigungsrecht besteht. Sollte ein Alt Kunde sein Preis zu teuer finden, geht es nur mit Kündigung und Neuvertrag machen. Ab 2020 hat sich auch für Alt Kunden einiges geändert, aber nehme an die meisten können mit ihren Preis noch zufrieden sein. Nur Kündigen und mir Ramschabo wieder zurück geholt ist lange vorbei. 😉

schütz
Regie
Post 9 von 23
2.447 Ansichten

@kleines23 

Habt ihr das Black Friday Angebot noch nicht mit der Post bekommen?

Ich schon...weil ich nicht ans Telefon gehe...😋

kleines23
Regie
Post 10 von 23
2.433 Ansichten

@schütz Bei mir wird auch nichts per Post kommen, Hotline schon Jahre nicht von Sky gehört, nicht ganz, 2022 hab ich eine Mail gesendet, da ging es um DAZN ,20 Minuten danach kam von Sky ein Anruf , konnten das zwar auch nicht klären, ging um den Preis der immer noch im KC steht. Warte immer noch auf die Rechtevergabe, bis Ende Februar hab ich ja noch Zeit. 🤣

Spoiler

Anad1809
Special Effects
Post 11 von 23
2.375 Ansichten

Was soll das für ein Angebot sein. Ich habe nur diesen Flyer bekommen mit 50%, wenn ich etwas dazu buchen möchte. Mehr nicht und genau das interessiert mich nicht. Ich möchte auf mein Paket, dass ich seit Jahren bezahle, einen Rabatt erhalten oder oder 

Was wäre es denn für ein Angebot für die Bestandskunden?

Anad1809
Special Effects
Post 12 von 23
2.367 Ansichten

Ich zahle momentan ca. 64 Euro und ja, ich habe ein grosses Paket seit etlichen Jahren. Jedes Jahr kommen ca 4-5 Euro dazu, aber die Leistung wird nicht mehr. Wenn man wenigstens dafür eine neue Leistung erhält, dann würde ich es ja noch verstehen, aber gar nichts. So funktioniert kein Kundenservice. Hier sollte sich das Marketing doch mal Gedanken machen, um auch Bestandskunden diese jährlichen Erhöhungen attraktiver zu machen. The Face to Costumer........  um nicht den Anschluss mit anderen Anbietern zu verlieren und eventuell das Image mal wieder zu erneuern. 

kleines23
Regie
Post 13 von 23
2.363 Ansichten

@Anad1809 Eventuell das was man im KC steht,wenn man nicht alles hat, und Buchen kann 50% günstiger. Geht nur für Kunden in der neuen Preisstrucktur? Kunden mit Rabatten geht das nicht, da muss man dann in die neue Preisstrucktur wechseln. Und ein Alt Kunden Abo wird nicht mehr günstiger .😉

digo
Regie
Post 14 von 23
2.352 Ansichten

@Anad1809 möchte, dass sein Altabo günstiger wird.

Verständlich!

Also genau sein Inhalt!

Allerdings versucht SKY schon Altkundenabos eher abzubauen.

Eine Kündigung des Users spielt keine Rolle.

Damit verdient SKY kein Geld.

Neukunden haben sicher zuerst mal einen Ansichtseffekt!

Ob sich das dann wirklich lohnt, zeigen die notwendigen Zusatzoptionen.

Beispiel Multiscreen 15€ im Monat.

Mehrfachnutzung von SKY Go, ohne Multiscreen, sonst in Multiscreen enthalten. SKY GO Plus

UHD

Meist in Altverträgen enthalten.

@Anad1809 

Deine mögliche Kündigung ist daher leider uninteressant, auch in Zukunft sicher.

Anad1809
Special Effects
Post 15 von 23
2.323 Ansichten

Ich möchte NICHT kündigen. Möchte nur für jahrelange Treue, aber auch Beachtung in der Preispolitik von Sky  bekommen. Mehr nicht.

M-Dutch
Tiertrainer
Post 16 von 23
1.069 Ansichten

Hallo zusammen,

um nochmal kurz auf meine Eingangsfrage zurückzukommen:

Inzwischen erscheint auf der Angebotseite die Meldung "Black Friday, Wähle deine Pakete und sicher dir bis zu 50% Rabatt bis 2.12.24".

Warum nicht gleich so?

Ob die Angebot attraktiv sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Etwas mehr Wertschätzung für die langjährigen Bestandskunden würde ich mir aber auch wünschen.

kleines23
Regie
Post 17 von 23
1.017 Ansichten

In Bayern Halbzeit, wie ist es eigentlich wenn ich den Fehler machen würde und Black Friday Angebot machen würde, da steht nach Ablauf der Vertragslaufzeit, nur ich hab Monatliches Kündigungsrecht. Heißt das neue Abo würde ab 1.1.2025 neu beginnen , so als ob wenn ich heute Kündigen würde ? 😉

digo
Regie
Post 18 von 23
1.011 Ansichten

Wir sollten die gesamten offenen Fragen sammeln.

Die Informationsseiten von SKY helfen uns weniger.

Wichtig war für mich immer, dass die Vorteile des SKY Q Service erhalten bleiben.

Genau da habe ich meine Befürchtungen, siehe auch Streamwechsel für alte Bestanskunden, vom SKY Q.

Benutzer-Platin
Geräuschemacher
Post 19 von 23
948 Ansichten

Hallo,

also ich habe verlängert,Screenshot gemacht ,heute steht auf einmal 5€ mehr auf der Abogebühr ab dann.

Gestern so ,heute so?

Was soll das?

Mit freundlichen Grüßen 

Benutzer-Platin
Geräuschemacher
Post 20 von 23
944 Ansichten

...und nachdem ich nach 40 Plätzen im Chat war hat keiner geantwortet 😞

Jetzt Neu.. Platz 80 in der Warteschlange...

Ich bin jetzt lange dabei aber Sky legt immer noch einen drauf... in alter Premiere Tradition.. leider.

Antworten