Antworten

Button für Kündigung.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MikeHotel
Special Effects
Post 1 von 8
1.573 Ansichten

Button für Kündigung.

Moin Community.

Ich bin auf der Suche nache dem mMn mittlerweile vorgeschriebenen Button für eine Onlinekündigung.

Ich habe hier aus dem Forum zwar den eigentlichen Link bekommen, würde nur gerne wissen, wie ich da mit Mausklicks hinkomme, denn ich schaffe es nur auf Seiten, auf denen ich einen Rückruf anfordern kann etc.

Nachdem ich (angemeldet im sky portal) den Link aufgerufen habe, wollte das Formular allerlei Dinge von mir wissen. Warum? Alle erforderlichen Daten sind im Portal verfügbar und ich war angemeldet! Das ist doch volle Absicht!

Für all' die, die evtl. so wie ich mit einer Google Suche hierher kommen: https://www.sky.de/online-kuendigung

Vor mehr als 4 Wochen hatte ich übrigens schon per Chat gekündigt. Leider bis heute keine Kündigungsbestätigung! Das hat doch alles Methode! Ich könnte ()/&$%§!(& !!!111!1

Der Chat-Mitarbeiter hat mir übrigens "nur zur Info" den Hinweis gegeben, dass eine Gebühr berechnet würde, sollte ich die Kündigung stornieren! 😄

So, jetzt geht es mir besser! 😂 Und die Bestätigung des Eingangs der Kündigung!!!! kam per Mail. Warum nur kann man die Kündigung nicht direkt bestätigen?? Grmpf!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 8
1.535 Ansichten

Re: Button für Kündigung.

Hallo @MikeHotel,

ich prüfe gerne, warum du keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 8
1.536 Ansichten

Hallo @MikeHotel,

ich prüfe gerne, warum du keine Kündigungsbestätigung erhalten hast. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

DuffiDuck
Tiertrainer
Post 3 von 8
1.318 Ansichten

Betreff: Button für Kündigung.

Das hab Ich auch alles gemacht  Anschliessend bekomm ich die Mail    "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen. "

MikeHotel
Special Effects
Post 4 von 8
1.314 Ansichten

Das hat zwar geklappt, aber das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass ich mich in einem Forum mit einem Community-Manager befassen muss.

All' meine angeführten Negativpunkte bleiben in vollem Umfang bestehen. Allein die Tatsache, dass sich DAZU niemand seitens sky äußert, sagt mir alles. DIe stellen sich "tot" und hoffen auf die > 50% der Kunden, die den Kündigungstermin einfach verpennen etc.

Dieses Konstrukt von sky mit einem quasi Monopol (Bundesliga) zeigt mir, dass es so nicht weitergehen kann!

MikeHotel
Special Effects
Post 5 von 8
1.308 Ansichten

@DuffiDuck Dann storniere mal das SEPA Mandat. Mal sehen, wie schnell sie das einem Vertrag zuordnen können!

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 8
1.277 Ansichten

Re: Betreff: Button für Kündigung.

Hallo @DuffiDuck, entschuldige bitte die Umstände. Wenn es noch Fragen bezüglich deiner Kündigung gibt, schaue ich mir das gerne einmal an. Nenne mir dafür bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DuffiDuck
Tiertrainer
Post 7 von 8
1.188 Ansichten

Warum dauert das immer so lange bis man eine Bestätigung für eine Kündigung bekommt.

Ich warte immer noch. Das kann doch nicht so schwer sein

NachlassKuhn
Geräuschemacher
Post 8 von 8
270 Ansichten

Vielen Dank, das hat mir gerade sehr geholfen.

Die Felder für Vor- und Nachnamen scheinen irgendwie vertauscht zu sein, sodass man (wenn es in der Zusammenfassung korrekt dargestellt ist, wie es Sky übermittelt wird) es genau umgekehrt eingeben muss.

So ein einfach zu erreichender Button sollte unbedingt zur Vorschrift werden - kann einfach nicht sein, dass es so kompliziert gemacht wird.

Als hätte man nicht genügend andere Dinge abzuwickeln, wenn jemand verstorben ist.

Antworten