09.12.2024 15:06
Ich habe nach einer Vertragsverlängerung einen Gutschein erhalten und wollte diesen gerade auf der Cadooz-Website einlösen. Doch es erschien die Fehlermeldung
"Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst." Leider erreicht man weder jemanden telefonisch noch im Chat. Ich bitte um Unterstützung.
09.12.2024 16:15
Ich habe genau das selbe Problem. Vertrag verlängert und Gutscheincode nicht einlösbar.
Bitte ebenfalls um Unterstützung.
09.12.2024 18:22
Hallo Marie-W,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Nadine19851 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
Gruß, Jule
08.01.2025 11:28
Guten Tag,
ich habe leider genau das gleiche Problem beim Einlösen des Gutscheins. Ich erhalte die selbe Fehlermeldung auch nach einer Wartezeit von nun 2 Monaten, klappt es nicht.
Im Chat konnte mir leider nicht weitergeholfen werden, daher bitte ich hier um Unterstützung.
Vielen Dank vorab!
08.01.2025 18:48
Hallo @Tom612,
dass du die Meldung bekommst, tut mir leid. Es gibt momentan eine Störung und der Fachbereich ist noch dran. Du musst dich somit noch ein wenig gedulden. Eine Rückmeldung erhältst du dann vom Fachbereich oder du bekommst einen neuen Gutschein von Cadooz.
Viele Grüße,
Nadine