13.03.2025 21:32
Hallo, mein Gutschein funktioniert auch nicht
14.03.2025 10:00
Hallo @Bloehmery,
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
14.03.2025 10:15
Leider finde ich auf deinem Profil keinen "Nachricht" Button.
14.03.2025 10:28
Hallo @Bloehmery !
Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte neben "Blockieren" auch ""Nachricht" verfügbar sein.
Viele Grüße
grauerwolf
14.03.2025 12:44
03.04.2025 11:39
Guten Tag,
ich habe den 100€-Gutschein von euch erhalten, kann diesen aber leider nicht einlösen.
Könnt Ihr mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank.
Gruß
Pascal
03.04.2025 11:42
Hallo @Kecleon,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2025 13:22
Hallo,
mein Gutschein funktioniert auch nicht.
Bitte sendet mit einen neuen Code zu.
Vielen Dank und Gruß
Michael
06.04.2025 13:54
Hallo @Expendable86,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.04.2025 17:19
Hallo.
Gerade habe ich die Email mit dem Gutscheincode zugesandt bekommen, allerdings kommt bei dem Versuch diesen einzulösen ein Fehlerhinweis, wonach der Couponcode unbekannt oder bereits eingelöst sei. Klingt nach einem schlechten Witz.
Ich bitte um Hilfe
10.04.2025 17:30
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Mein Gutschein kam gerade per Email, lässt sich aber nicht einlösen:
Fehlermeldung:
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße und Danke,
Mira
on
10.04.2025
18:04
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2025
14:11
by
Sanny_G
Ich habe einen Gutschein erhalten von Sky aber der zeigt ständig den Fehler an. Der Gutscheincode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst. Aber eingelöstvhabe ich ja noch gar nichts weil ich noch nicht mal im Shop war.
10.04.2025 18:24
Ich habe auch das gleiche Problem.
Code wurde schon verwendet oder ungültig.
Bitte ebenfalls um Unterstützung!
Danke.
on
10.04.2025
18:27
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2025
14:12
by
Sanny_G
Mein Code funktioniert auch nicht 🥺🥹🥹
on
10.04.2025
19:05
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2025
15:16
by
Sanny_G
Hallo,
ich habe heute meinen Gutschein bekommen und leider habe ich auch das Problem wenn ich diesen einlösen möchte das dieser nicht geht. Es kommt immer die Fehlermeldung nicht bekannt oder schon eingelöst. Bitte hier um Hilfe.
10.04.2025 19:09
Ich kann meinen Gutschein nicht einlösen da steht immer Code Unbekannt oder wurde schon eingelöst
on
10.04.2025
19:22
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2025
15:16
by
Sanny_G
Das steht auch bei mir, und bis jetzt keine neue E-Mail erhalten
10.04.2025 19:28 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2025 19:52
Ich glaube ich hab ein Problem
on
10.04.2025
19:41
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2025
15:16
by
Sanny_G
Hallo, ich habe auch den Code heute erhalten und geht wie bei den anderen auch nicht. Wenn ich das so lese, brauche ich mir ja keine Hoffnung machen und kann schon gleich das Abo kündigen 😂
on
10.04.2025
19:44
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2025
15:16
by
Sanny_G
Hallo @Kristina1992 !
Bitte lösche den von dir eröffneten Thread. Der ist unnötig. Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und werden sich hier bei dir und allen anderen Betroffenen Usern melden.
Du siehst ja, dass es aktuell viele Betroffene gibt. Dieser neue Thread sorgt nur für Chaos, weil sich dort auch andere Betroffene melden werden und es dadurch zudem zu weiteren "Doppelmeldungen" anderer User kommen wird. So wird es hier immer unübersichtlicher und das erschwert den Mods die Arbeit ungemein und verzögert für andere die Wartezeit auf Hilfe!
So löschst du den Thread: Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Opton zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf