10.04.2025 19:50
Hat der Gutschein denn bei dir funktioniert scheint ja echt alle zu betreffen ?
on
10.04.2025
19:52
- Zuletzt bearbeitet:
11.04.2025
15:15
by
Sanny_G
Liebe Community,
ich habe heute ebenfalls eine Mail mit einem 60,- € Gutschein über Cadooz. erhalten. Diesen habe ich für ein neues Abo bekommen.
leider geht es mir so wie den meisten anderen... der Gutschein bzw. Der Code kann nicht eingelöst werden, weil er angeblich schon benutzt wurde.
ich bitte um Hilfe.
vielen Dank und viele Grüße
Martin
10.04.2025 19:53
Bist du nicht alleine mit hab schon 3 andere gehört die mir vor 15 min geschrieben haben mir geht's auch so
10.04.2025 20:02
Hallo,
habe leider genau das gleiche Problem.
"Fehler
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst."
Wird bei mir angezeigt.
Schade, dass es bei vielen nicht auf anhieb geht.
Beste Grüße
CM
10.04.2025 21:29
Hallo Zusammen,
leider betrifft mich das Thema auch. Heute die Mail bekommen aber ebenfalls der Fehler mit Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
ich bitte um Lösung
Vielen Dank und Grüße
Marcel
11.04.2025 06:37
Hallo,
ich bin ebenfalls von dem zuvor beschriebenen Problem betroffen und wäre für Unterstützung dankbar.
11.04.2025 14:16
Hallo @Imli03, @miratheidel, @Davidpeggy1979, @Melmi, @MarcelGerigk, @chmu0010, @MarciStaudi und @BBQ4me,
bitte sendet mir für eine nähere Abklärung per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teilt mir in der PN bitte auch den Gutscheincode mit.
-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.04.2025 14:44
Hi @Sanny_G !
Ihr hattet diesen Thread zu dem Thema gesperrt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/860729#M1274...
Dort hatten sich aber noch mehrere andere User wegen dieses Problems gemeldet, die hier in der Diskussion nicht aktiv waren und in dem jetzt gesperrten Thread kein Hilfsangebot mehr erhalten haben. Diese User benötigen noch Hilfe. Daher wäre es gut, wenn du dir das kurz ansehen könntest.
Viele Grüße
grauerwolf
11.04.2025 14:48
Bei mir hat sich das Problem zwischenzeitlich erledigt, ich habe Hilfe von Seiten Cadooz bekommen. Danke soweit.
11.04.2025 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2025 15:17
Hi @Thund3r, @Walaskialf, @Kristina1992 und @Chubse,
auch ihr könnt mir gern die Daten zusenden, seht: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-nicht-abrufbar/m-p/860859#M127452
Schaut euch aber bitte auch einmal den Kommentar von @BBQ4me an.
LG, Sanny
11.04.2025 15:38
Hallo @Sanny_G ,
Bei mir hat sich das erledigt. Heute morgen ging es. Hab ich Aufregung um nichts gemacht 😅
Gruß Fabian
11.04.2025 15:55
Hi zusammen,
ich habe eben soeben die Info erhalten, dass es eine Störung gab, die aber seit heute morgen behoben sein soll.
Bitte versucht es also erneut.
Wenn es weiterhin nicht geht, können die von mir erwähnten User/Kunden mit natürlich gern eine PN senden. 😇
"Neue" User/Kunden melden sich bitte hier öffentlich.
11.04.2025 16:29
Vielen lieben Dank, hat funktioniert 🙂
11.04.2025 17:11
Hat sich bei mir auch erledigt. Heute morgen hat es funktioniert
12.04.2025 12:32