Antworten

DAZN-Abo über SKY buchen - wie viele gleichzeitige Streams?

SkyKunde01
Geräuschemacher
Post 1 von 5
137 Ansichten

DAZN-Abo über SKY buchen - wie viele gleichzeitige Streams?

Hallo,

ich habe bereits seit mehreren Jahren direkt bei DAZN jeweils ein Jahresabo mit 2 gleichzeitigen Streams. Das aktuelle Jahresabo läuft zum 26.02.2025 aus.

1) Wenn ich künftig über SKY ab 26.02.2025 *DAZN UNLIMITED jährliche Option* zum monatlichen Preis von 34,99 € buchen würde, hätte ich dann auch weiterhin 2 gleichzeitige Streams?

2) Werden die beiden linearen DAZN TV-Programme (DAZN 1 + DAZN 2) bei SKY in SD, HD oder UHD gesendet?

3) Was würde bei SKY nach Ablauf der 12 Monaten mit dem DAZN-Abo passieren - kann ich dann wieder neu *DAZN UNLIMITED jährliche Option* zum monatlichen Preis von 34,99 € buchen oder muss ich dann zwingend *DAZN UNLIMITED monatliche Option* zum monatlichen Preis von 44,99 € nehmen?  

Vielen Dank für eine schnelle Antwort 🙂 !

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
129 Ansichten

Betreff: DAZN-Abo über SKY buchen - wie viele gleichzeitige Streams?

@SkyKunde01 Punkt 1. könnte ich erst ab 1.3. beantworten,ab da läuft erst meine Verlängerung für 34,99€ bin selbst gespannt? Punkt 2 . in HD ,Punkt 3. Du musst kein Monatliches nehmen ,kannst verlängern zum aktuellen Preis der im KC steht, steigt ja ständig. 😉

Juliane
Moderator
Post 3 von 5
95 Ansichten

Re: DAZN-Abo über SKY buchen - wie viele gleichzeitige Streams?

Hey SkyKunde01,

bei einer Verlängerung ist leider nur noch 1 Stream verfügbar.

Zu 2. wie kleines23 schon geschrieben hat = in HD-Qualität.

Du kannst nach der regulären Laufzeit von 12 Monaten auf ein Monats-Abo wechseln oder direkt für weitere 12 Monate verlängern.

VG, Jule

SkyKunde01
Geräuschemacher
Post 4 von 5
34 Ansichten

Hey Jule,

ist dann aber gleichzeitig 1 Stream und parallel 1 lineares DAZN Programm anschauen möglich? Also gleichzeitg 1 TV und 1 Stream?

VG SkyKunde01

Nadine
Moderator
Post 5 von 5
31 Ansichten

Hi @SkyKunde01

ja, dies geht. 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten