Antworten

DAZN - Fehler 12082

Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,299
Post 21 von 40
1.659 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@kleines23  Ich habe ja geschrieben, dass es bei mir gut funktioniert, habe 1000er Leitung und Fernseher per Lankabel am Internet. Aber klar, die Sender sollen zuverlässig funktionieren.

kleines23
Regie
Posts: 7,658
Post 22 von 40
1.654 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@stevie007Dann hast Du ja auch keine Probleme, hab geschrieben das es bestimmt noch Kunden gibt die haben es ebend noch nicht.😉

hammer
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 23 von 40
1.282 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@stevie007: Ja gut, selbst da habe ich meine Zweifel, das Vodafone das selber sieht, wenn die ein Sky Q Receiver haben, siehe in diesem Thread https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7

hammer
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 24 von 40
1.261 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

DAZN 1 und 2 (Sky) ist wieder nach ein Suchlauf auf 239 und 240 vorhanden,

DAZN 1 und 2 von Vodafone ist im 1000. Bereich, was auch richtig ist. Hoffe das bleibt so.

Nur hier https://community.sky.de/t5/Receiver/Neue-Senderliste-Sender-fehlen/td-p/763404/page/7 hat sich weiterhin nix getan.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,189
Post 25 von 40
1.254 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@hammerDanke für deine Rückmeldung. Bezüglich der anderen Sender haben wir leider noch keine positive Nachricht erhalten. VG.

hammer
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 26 von 40
1.242 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

@Ronald_S: Da frage ich mich, warum das so schwer ist, die Daten bei den betreffenden Sendern einzutragen. Seit 4 Wochen ist das schon so.

 

Nur mit DAZN traue ich den Braten nicht.

AlexanderD
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 40
1.176 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

Guten Morgen,

bei mir funktioniert seit heute früh alles wieder,

DAZN 1+2 und auch RTL Zwei und Kabel 1....

Warum auch immer.

Es muss auf jedem Fall irgendwo jemand sich gekümmert haben, danke dafür.

RedVortex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 28 von 40
776 Ansichten

DAZN - Fehlercode 12081

Bei den beiden DAZN 1+2 Sendern erscheint der Fehlercode 12081 (ist nicht Teil deines Abos),  die Sky Programme funktionieren alle.

Habe online in dem Konto nachgesehen, Abo für DAZN ist aber gebucht.

Habe über die tel. Hotline (Ansage) eine Freischaltung bekommen ist nach ca. 30min. aber nichts passiert.

Bitte mal jemand mit mir in Verbindung setzen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,189
Post 29 von 40
726 Ansichten

Re: DAZN - Fehlercode 12081

Hallo @RedVortex, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Sungen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 40
702 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist die Lösung?

Dave123
Tiertrainer
Posts: 13
Post 31 von 40
680 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Bei mir genau dasselbe Problem. Meine Güte, was ist denn nur mit Sky los???

Wenn ich auf dem SkyQ-Receiver "Mein Abo" aufrufe, wird auch DAZN als abonniert angezeigt. Aber die beiden DAZN Sender sind plötzlich trotzdem nicht mehr freigeschalten.

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

RedVortex
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 40
637 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Receiver auf Kanal 100 (Showcase) und Freischaltung von einem Mitarbeiter erhalten,

hat wohl das Problem gelöst.

sebbie
Special Effects
Posts: 9
Post 33 von 40
622 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Bei mir genauso. Hatte gestern Dazn neu über Sky abonniert und als ich nach Hause kam (19:30 Uhr lief es auch).

Vor der Champions League war es dann weg (20:45) und kam auch nicht wieder.

 

" Nicht Teil deines Abos."

 

Aber streamen kann ich es.

 

Könnt ihr mir die linearen Sender bitte wieder frei schalten?

 

Dankeschön

s_scherer
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 40
597 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

schließe mich da an seit gestern ca 19:30Uhr mitten bei der Champions League wurde der Bildschirm blau und habe auch den Fehlercode 12081 erhalten. Neuer Sendersuchlauf, Sky Q auf Werkseinstellung setzen hat alles nichts gebracht. Via Sky Q app funktioniert DAZN das kann aber nicht Sinn der Sache sein wenn man es einzig und allein für die Sender abonniert hat.

axels
Moderator
Posts: 9,268
Post 35 von 40
552 Ansichten

Re: Betreff: DAZN - Fehlercode 12081

Hallo zusammen, 

wer das Problem hat, kann mir gerne eine private Nachricht mit der Kundennummer schreiben. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

rautan
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 36 von 40
105 Ansichten

DAZN - Fehler 12082

Hallo zusammen,

gestern ( 03.02.25) habe ich ein Dazn-Abo wieder reaktiviert bzw. wieder hinzugebucht (Abo wurde zum 31.01.25 gekündigt) Leider wurden die beiden linearen Kanäle nicht (wieder) freigeschaltet. Könnte mir bitte jemand helfen.

mfG

Andreas

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rautan
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 37 von 40
83 Ansichten

Betreff: DAZN - Fehler 12082

vielleicht noch zur Info, dass in meinem Sky-Account DAZN als Abo hinterlegt ist und das im DAZN -Account vermerkt ist, dass meim Abo über Sky verwaltet wird.

Gibt es ein technisches Problem mit den linearen Sendern?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,085
Post 38 von 40
69 Ansichten

Re: Betreff: DAZN - Fehler 12082

Hi @rautan,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

lpbremen78
Kaffeekocher
Posts: 1
Post 39 von 40
89 Ansichten

DAZN - Fehler 12082

hallo,

 

habe gestern mein sky und dazn abo aktiviert. dazn über sky gebucht.

leider sind die beiden linearen tv Kanäle 239 und 240, bzw. dazn1 und dazn2 nicht freigeschaltet.

habe über 1 stunde mit 2 mitarbeiter am telefon verschwendet und dazu noch viel zeit mit einem im chat.

die haben null ahnung und kein plan und verweisen am ende alle darauf, mich doch bitte an dazn zu wenden.

ich hoffe inständig, dass mir hier geholfen werden kann.....BITTE. 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 6,452
Post 40 von 40
58 Ansichten

Re: DAZN - Fehler 12082

Hallo @lpbremen78

 

dass die Sender nicht gehen, tut mir leid. 

 

Welche Meldung bekommst du angezeigt?

Sende mir des Weiteren bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten