Antworten

DAZN Kündigung Widerruf?

JosiSTA
Geräuschemacher
Post 1 von 5
158 Ansichten

DAZN Kündigung Widerruf?

hallo community,

bin neu hier und folgendes prob:
seit vielen jahren sky kunde und auch seit ein paar jahren dazn kunde via sky.

dazn preis von mir ist 24,99 €. jetzt hab ich mich aber in meinem sky kundencenter am 30.12. verrückt machen lassen und vorschnell auf dazn für 34,99 € geklickt. einenen tag später wollte ich diese bestellung widerrufen. der sky chat... seid mir nicht böse... unfassbar. auf jeden fall jetzt die kündigung von dazn per mail.

ich wollte nur die neubestellung widerrufen nicht dazn kündigen. sky am tel nach ca. 30 min wartezeit: kann nicht rückgängig gemacht werden. alle anderen freunde und bekannte machen erstmal nichts, um abzuwarten, ob dazn oder sky wirklich alle dazn kunden kündigt.

habt ihr einen tipp für mich? sky kann angeblich nicht eingreifen lt mitarbeiter am tel.

was tun, die 34,99 € annehmen oder einfahch mal abwarten ob dazn sich noch bewegt und hoffen, dass sky doch noch eingreift?
vielen dank und gutes neues @All.
josi

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
126 Ansichten

Re: DAZN Kündigung Widerruf?

Hallo @JosiSTA,

ich kann dir leider nicht beantworten, warum der Widerruf nicht möglich war und benötige dafür Einsicht in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 3 von 5
104 Ansichten

@KatjaZ Stelle hier die Frage nochmals, wird bei Verlängerung es gleich im KC zu sehen sein ? Oder immer noch erst ab neuem Laufzeitdatum? Bis zum 1.3.2025 muss ich Verlängern, um nicht ab März 44,99€ zu zahlen. 😉 Danke für Antwort.

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 5
88 Ansichten

Guten Abend @kleines23,

entschuldige, dass ich deine Frage überlesen habe. 😶 Es ist weiterhin so, dass die Verlängerung online erst einen Monat vor Aktivierung der Verlängerung angezeigt wird. Ich persönlich vermute, dass sich das nicht ändern wird. 

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 5 von 5
49 Ansichten

@KatjaZ Danke für die Antwort, werde ja jetzt im Januar noch verlängern, dann müsste es ja ab Februar im KC stehen , weil es ja bis her bei mir immer erst ab Startdatum der Verlängerung stand, also 1.3. 2025 , Werd schauen. 😉

Antworten