05.01.2025 23:19
Hallo,
wie kann ich HD+ kündigen?
05.01.2025 23:35
Die HD+ Nutzungsvereinbarung wird mit der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Unterföhring geschlossen und hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Wird die Nutzungsvereinbarung nicht jeweils einen Monat vor Ablauf der Laufzeit gekündigt, verlängert sie sich auf unbestimmte Zeit. Du kannst deine HD+ Option ganz einfach bei deinem Sky Kundenservice schriftlich kündigen. Die Servicepauschale in Höhe von € 6,00 wird monatlich von Sky eingezogen. Mit dem Ende des Sky Abonnements endet auch das HD+ Nutzungsverhältnis.
Quelle: Sky.de
05.01.2025 23:38
Ich würde dir den Sky Chat empfehlen auf Sky.de, wenn du dich einloggst. Ansonsten hier abwarten, bis ein/e Moderator/in hier anschreibt in deinem Forumsbeitrag.
06.01.2025 09:14
Hallo @Ollitsch74,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
06.01.2025 09:23
Danke, hab das grad über den WA-Chat erledigt.