Antworten

DAZN Vertragslaufzeit

munigman1970
Geräuschemacher
Post 1 von 6
285 Ansichten

DAZN Vertragslaufzeit

Hallo zusammen. Ich habe dieses spezielle Thema Vertragsende bei DAZN leider nirgends gefunden, daher auf diesem Wege...

Ich hab schon länger eine DAZN-Mitgliedschaft, zuerst direkt über DAZN. Am 31.08.24 habe ich DAZN über Sky gebucht, monatliches Abo für 29,99 EUR. Das Abo ist ungekündigt. Über den Sky-Chat erfahre ich nun, dass mein Abo am 31.12.24 automatisch auslaufen und ich eines der beiden neuen Tarifangebote annehmen müsste, damit das Abo fortgeführt wird. Wenn ich mich wiederum auf der DAZN-Seite einlogge, heisst es nur, dass sich DAZN eine Kündigung meines Abos vorbehalten würde, wenn ich nicht das neue Tarifangebot annehme. Im DAZN-Chat verweist man mich wiederum auf Sky für Fragen zur Mitgliedschaft. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. Weiß jemand was dazu?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
264 Ansichten

Betreff: DAZN Vertragslaufzeit

@munigman1970 Warte auf ein Mod, ja mit den DAZN Abo über Sky hört man ständig neues, bin selbst gespannt,da noch bis Februar für 19,99€ läuft , noch geht alles noch keine Nachricht erhalten 😉

christina
Moderator
Post 3 von 6
227 Ansichten

Re: DAZN Vertragslaufzeit

Hallo @munigman1970

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

kleines23
Regie
Post 4 von 6
214 Ansichten

@christina Es währe schön wenn von Sky was konkretes kommen würde, dort steht , Neue Preise zum Saisonstart, jetzt Aktiv werden - verpasse nicht die neue Saison ! Also erst ab Saisonstart ? Mit Zustimmung ändert sich deine Mitgliedschaft auf 1 Stream ? was ja gerade mit den Streams hier dauernd gefragt wird, über eine Antwort, es kann doch nur Kunden treffen wo ihre Laufzeit jetzt über den Saisonstart hinaus geht , wo der Preis noch nicht 34,99€ beträgt.😉

derhagn
Tiertrainer
Post 5 von 6
151 Ansichten

Diese Einblendung kommt jedes Mal bei mir. Bislang wurde nichts gekündigt. DAZN braucht auch das Geld. Ansonsten kann man es über Sky erneut buchen laut Mod. Kostet halt dann 34,99 Euro.

Mal abwarten... 

kleines23
Regie
Post 6 von 6
55 Ansichten

Bevor ich mir gleich den ersten Jim Beam einschenke noch eine Frage , mein Jahresabo von DAZN läuft Ende Februar aus, hab noch nicht verlängert darum die Frage die jetzt eventuell schon verlängert haben, ob es immer noch so ist das man die neue Laufzeit und Preis erst wieder geändert wird ab neuem Laufzeitdatum ? Verlängerung Werd ich jedenfalls machen, nur im KC steht ja immer noch danach 29,99€ was nicht stimmt, da verlängerung ja schon lange 34,99€ kostet, 😉 Und kommt nach Verlängerung eine Bestätigung? wo ich ja bei der Verlängerung x- mal nachfragen musste. Guten Rutsch 😉

Antworten