10.03.2025 11:23
Ich habe mein Sky Abo zum 28.02.25 gekündigt! ( SKY Q RECEIVER ZUR LEIHE)
Nun habe ich das Problem das zwar Dazn weiter funktioniert, aber nicht abgebucht wird!
Normalerweise wird immer zum 5. des Monats abgebucht.
Könnte sich das ein Mod mal bitte anschauen?!
10.03.2025 11:39
Hallo @woldtzungeheuer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.03.2025 16:12
Ich habe mein Abo im November gestartet und bis heute wurde noch kein einziges Mal DAZN abgebucht, trotz mehrmaliger Intervention 🙂🙂
Schau ich halt gratis 🤓
10.03.2025 16:25
Hi @einstein84,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.03.2025 20:22
Bei mir ist es das selbe.
Seit Oktober nutze ich DAZN, es wird auch in meinem Abo angezeigt.
Allerdings erfolgen alle Abbuchungen ohne DAZN.
12.03.2025 08:40
Hallo @stephangröhbühl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
12.03.2025
20:45
- Zuletzt bearbeitet:
12.03.2025
21:35
by
Juliane
Ich habe leider genau das selbe Problem.
Seit Oktober keine Abbuchung von Dazn .
Könnte mir bitte jemand helfen .
Mod-Edit: Doppelpost -> https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Keine-Abbuchung-von-Betraegen-fuer-DAZN/m-p/854496#M24366