06.10.2024 17:22
Hallo, mein DAZN Abo hatte ich über Sky am 01.10. für weitere 12 Monate verlängert jedoch hatte mir DAZN am 03.10. per Mail die Beendigung des alten Abo´s bestätigt.
In Mein Sky / Abo taucht das DAZN Abo auch nicht auf. Bitte um Prüfung.
Vielen Dank
Flo
06.10.2024 17:36
Das Problem besteht bei einigen Kunden, gibt schon Beiträge dazu, Mod wird schauen. 😉
06.10.2024 17:38
Vielen Dank für die Info. Schade das DAZN so Probleme damit hat.
06.10.2024 17:49
@Flo_80 Ja, Kunden die noch am 30.09. verlängert hatten , haben das gleiche Problem, ist schon Mist 😉
06.10.2024 20:07
Hallo @Flo_80,
entschuldige bitte, dass es zu diesem Umstand kommt.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.10.2024 20:35
Komisch,das Problem besteht bereits seit 2 Jahren
Damals war die Aussage von Sky es wäre behoben
Alles nur Worte........