03.12.2024 11:50
Hallo , also so ganz verstehe ich es nicht.
Über meine SKQ Q Receiver kann ich im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer mit 3 Geräten gleichzeitig den Sender DAZN 1 schauen und zusätzlich auch 1 Stream über das Handy. (Angeblich gehen auch 2 Streams noch )
Also kann ich theoretisch momentan auf 5 Geräten gucken ?
Und wie ist das bei der Verlängerung. Bleibt das so das ich auf 3 Gerären zb Linear Sender DAZN 1 gucken kann und auf den Stream zusätlich dann nurnoch auf 1 Handy ab der neuen Verlängerung ?
Kann da jemand Licht ins Dunke bringen ?
03.12.2024 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 12:52
Wenn ich mich so recht erinnere...
Habe mal hier im Forum gelesen dass bei Altkunden alles so bleibt mit den Streams und Geräten.
Bei Neukunden hingegen es aber nur noch ein Stream geht.
Evt weis es ja jemand aus erster Hand besser.
Sind zwar ältere Threads aber immer noch aktiv...😁
Das steht wie was wann wo
...zwei Streams...
Und...
da auch was von zwei ...was wie warum
Fragen-zum-DAZN-Abo-Ab-wann-gelten-die-neuen-Preise-fuer-das
Gib mal oben im Suchfeld DAZN ohne Enter ein.
Linear bei SKY nur wenn du über SKY gebucht hast.
Habe aber auch schon gelesen dass DAZN die beiden Kanäle streamen.
@miika ist da etwas bewandert.😎
03.12.2024 12:55
@schützdanke für die Blumen 🙂
@kleines23insbesondere ist da(zn) kundig.
03.12.2024 12:58
Hallo @kleines23 hier bitte melden.
@miika verteilt Schokostückchen und Blumen.😉🤣
03.12.2024 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2024 13:02
@Daniel411 Licht ins Dunkel ist richtig ausgedrückt, hab nur ein Sky Q Receiver, da sollte sich nichts ändern ? Dazn 1+2 linear, hab selbst noch 3 Streams die funktionieren auch noch, wurde schon einiges geschrieben hier wie es bei Verlängerung aussieht, leider nichts verbindliches, Kunden schrieben das nur noch 1 Stream besteht? So wie schon geschrieben Neukunden nur noch 1 Stream , selbst auch bei DAZN gebucht. Bin selbst gespannt jetzt für 19,99€ noch 3 dann wahrscheinlich für 34,99€ nur noch 1 Stream. ? 😉Ja ist richtig,die DAZN 1+2 kann man auch im Stream abrufen., mehr kann ich auch nicht sagen, 😉
03.12.2024 13:17
Nein, ändert sich. Du hast die Möglichkeit über die linearen Sender auf sky DAZN zu gucken und gleichzeitig einmal über die DAZN App zu schauen. Mir wurde bei Vertragsverlängerung zugesichert, dass sich nichts für mich ändert. Also wie vorher Lineare Sender und zusätzlich 2 Streams über die Apps. Wurde mir mehrmals zugesichtert. Jetzt nach einem Monat wäre es technisch nicht mehr möglich. Fühle mich verarscht! Ich hatte vorher auch gelesen dass sich bei Altkunden (wie bei direkter Buchung) nichts ändert. Haben mir aber 3 verschiedene sky Sachbearbeiter bestätigt. Wäre aber jetzt technisch nicht mehr möglich. *****!
03.12.2024 13:27
Und schon haben wir das Problem wieder.😁
Die linke und die rechte Hand des DAZN arbeiten nicht zusammen.😋
03.12.2024 13:44
Es wurde ja von den Mod schon lange angekündigt das es sich mit den Streams mal ändert, nur genaues kam auch nicht. Für mich eigentlich verständlich, DAZN selbst gibt Abos nur noch mit 1 Stream zum gleichen Preis wie bei Sky, DAZN bestimmt doch den Preis, und wieviel Streams genutzt werden können, eventuell kommt von Sky mal ,alle Verlängerungen nur noch 1 Stream. Klar ist es nicht in Ordnung das man sagt es bleibt so, und dann funktioniert nur noch ein Stream. 😉
03.12.2024 13:50
Aber trotzdem bleibt es so das man über 3 Sky Q Receiver gucken kann , also DAZN 1 & 2 und trotzdem dann noch 1 per Stream.
Interessant währe ja auch wenn man ein Sky 2 Haushalt für 15 Euro bezahlt. läuft dann über den Sky Q Receiver auch Dazn 1 & 2 unabhänging vom Stream ?
03.12.2024 13:59
@Daniel411 Gute Frage? Eigentlich sollte , oder besser wenn man Multiscreen 2 zahlt alles auch da geschaut werden können was bei Sky gebucht wurde, darum kam ja die Diskussion auf, günstiger kann man ja kein zweitabo haben , wie es sich dann mit DAZN verhält ? ( IP Adresse) eventuell hat jemand es so, und kann Antwort geben ? 😉