14.01.2025 17:54
Hallo!
Ich hoffe, mir kann hier jemand auf diesem Wege behilflich sein...
Es geht um ein Dazn-Abo meines Vaters, der im Dezember verstorben ist.
Im Januar wurden 19,99€ von seinem Konto abgebucht.
Rückfrage bei Dazn verlief im Sande, der Herr von Sky kann mir angeblich auch nicht weiter helfen!
Die Zugangsdaten meines Vaters (Email) scheinen nirgendwo zu existieren, der Herr von Sky kann auf nichts zugreifen, die Abbuchung scheint tatsöchlich von Dazn zu sein, aber 'einloggen' kann ich meinen Vater zwar bei Dazn, aber da existiert keine Mitgliedschaft, und bei Sky gibt es nichts, was in Richtung Passwort zurückssetzen geht.
Was mache ich jetzt? Wie kündige ich das Dazn Abo (über SKY) ohne dass irgendwer scheinbar irgendwelche Daten zu ihm vorhanden sind/Hat???
14.01.2025 22:57
14.01.2025 23:05 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 23:11
Wenn die Abbuchung von DAZN erfogt kann dir SKY eher nicht helfen?
Ok, Moderator kann schauen, da du dir nicht sicher bist.
Die Abbuchungsdaten der Bank sollten Detailangaben haben, mehr als ein Auszug.
Hast du da Zugriff?
Sonst DAZN informieren und die Abbuchung bei der Bank stornieren,
Einzugsberechtigung entziehen.
Von SKY hast du Daten?
Auch bei der Bank meist einzusehen.
Mein Beileid!
14.01.2025 23:07
15.01.2025 11:23
Danke erstmal soweit für die Anteilnahme,
es ist definitiv Dazn die abbuchen,
allerdings ist das Abo nicht über Dazn , da gibt es keine Mitgliedschaft!
Es scheint aber keinen aktiven Sky Account zu geben....
Ich vermute, dass mein Vater diesen bereits gekündigt hatte, aber Dazn weiter laufen liess. Und jetzt ist die Verknüpfung zwischen Sky und Dazn nicht mehr möglich????? Verstehe ich halt nicht!
Auf dem Kontoauszug gibt es wohl die Kundennummer, wem das Dazn via Sky zuzuordnen ist, aber das ist nicht die Nummer einer Mitgliedschaft bei Dazn selber.
Lastschrift ist zurück geholt, aber so kann es ja trotzdem nicht weitergehen!