12.02.2025 15:50
Servus,
habe jetzt auch gestern einen Brief erhalten, alte Konditionen bla bla bla, wird nicht mehr angeboten, soll auf neues Modell wechseln sonst wird das Abo beendet.
Habe auch einen Dauervorteilspreis der bei 24 Euro angefangen hat und jetzt bei 31 Euro ist für alles komplett.
Neuer Preis die ersten 13 Monate 40 Euro, danach 58 Euro.
So eine Preiserhöhung sehe ich nicht ein !
Wenn ich jetzt nichts mache wann wird dann mein Abo beendet ?
Muss ich dann nicht mehr kündigen?
Und wann muss ich meine Geräte zurückschicken?
Gruß,
Stefan
12.02.2025 16:01
12.02.2025 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2025 16:13
@kleines23 Im Brief steht nur : Sollten wir keine Rückmeldung von dir erhalten, behalten wir uns vor, das Abonnement später zu beenden.
Retoure hatte ich bis jetzt noch nicht gebraucht 😬
12.02.2025 16:16
Kannst es ja in Ruhe abwarten.
Was die mögliche Retoure anbelangt:
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/lieferoptionen-und-logistikpauschale-de
12.02.2025 16:18
@Ranger77 Wie das am Ende wirklich abläuft weiß noch keiner, eventuell wird Sky noch etwas abwarten ob der Kunde was unternimmt, und wenn nicht Irgendwann die Kündigung rausschicken? Alles noch offen. 😉
12.02.2025 16:22
@Ranger77kann gut sein, dass sie erstmal abwarten wie hoch die Kündigerquote ist.
12.02.2025 18:31
naja, dann warten wir mal ab 😉
16.02.2025 13:55
Ich habe noch kein Brief oder ähnliches in dieser Richtung erhalten, sollte es aber so kommen wie es aktuell auf diversen Portalen steht, werde ich auf das Angebot nicht annehmen, wenn ich dann gekündigt werde wars das dann für mich. Irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht und mit dem geschmeckle mit dem Brief dauerhafter Vorteilspreis wie er Mal vor paar Jahren kam. Ne.
16.02.2025 18:11
werde das Angebot sicher auch nicht annehmen. Bin einmal zurück gekommen wegen dem Dauervorteilspreis, der ja auch nur Verarschung war, ein zweites mal sicher nicht mehr. Wird zwar schwer ohne Fußball und Eishockey aber gibt schlimmeres. Warte jetzt ab bis ich abgeschaltet werde und das wars dann entgültig mit Sky !
16.02.2025 18:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2025 18:28
Genauso bei mir. Ihr könnt euer Abo da hinstecken, wo keine Sonne scheint. Diesen geldgeilen Laden unterstütze ich nicht weiter. Wer braucht schon Sky, ich nicht und viele die ich kenne auch nicht, das ist es dann gewesen Sky, mal sehen wie lange Ihr es noch macht. Ich bin im übrigen Kunde von Anfang an. Schon zu DF1 Zeiten. Es ist eine Schande wie eine Firma mit alten Kunden umgeht. Keinen einzigen Euro bekommt Ihr von mir mehr.
16.02.2025 18:49
sehe ich auch so. Und ich hoffe das jetzt noch viele andere weggehen und nicht nur schimpfen und dann wieder das nächste Angebot annehmen.
Dann solln sie ihren Laden zusperren !
17.02.2025 09:18
Aus dem gleichen Grund habe ich letztes Jahr, nach 24 Jahren, schon gekündigt. Es gibt ein Leben nach Sky!! 😁
17.02.2025 09:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 09:55
Wer nicht bereit ist für eine Leistung zu bezahlen soll doch einfach auf Sky verzichten, glaubt ihr wirklich Sky juckt das nur im geringsten? Für die ist es billiger Euch nicht ständig zu subventionieren!
Ich finde es gut das hier endlich durchgegriffen wird, dass das Angebot immer schlechter geworden ist haben wir nur Euch mit den Rabattabos zu verdanken!
Sendet Eure Geräte zurück und geht woanders hin!
17.02.2025 09:58
😂😂🤣🤣 Aber sonst geht`s gut ?
17.02.2025 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 10:03
Die Sky Stream Neukundenangebote sind stark rabattiert. Beim Chat kann teils wieder verhandelt werden. Sky eben. Gibt immer Gründe für Neidhammeleien 😄
Interessant wäre zu erfahren, wie sich die Änderung von SAT/Kabel auf Sky Stream auf der Kostenseite auswirkt. Große Ersparnis für den Anbieter trotz UHD und Live Top Sportangebot?
17.02.2025 10:02
Vorsicht. Auch Du hättest sicherlich damals so ein Angebot gerne angenommen. Das Sky die Kunden weglaufen liegt vor allen an den fehlenden Sendern. Sie haben in den letzten Jahren so viele abgeschafft bzw. nicht verlängert. Das liegt sicherlich nicht an den Rabattabos.
17.02.2025 10:10
Es liegt auch daran, dass Geräte vorgeschrieben werden und so etwas Unsinniges wie Multiscreen. Insbesondere für Singlehaushalte absurd.
18.02.2025 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 13:28
Lass Dich nicht aufregen, dem wurde die Arroganz schon in die Wiege gelegt 😁
Er wird schon noch merken, was Sky auch mit seinem Abopreis machen wird, wenn die jetzt folgenden Kündigungen entsprechend hohe Wellen schlagen werden. Dann wird eben nochmal erhöht. Aber den "ehrwürdigen" Sky-Anbetern, die gerne freiwillig (und hoffentlich bald) dreistellig bezahlen, gönne ich das von Herzen. Das ist dann doch sicherlich auch im Sinne ihrer Ehrdarbietung 😂😂😂
18.02.2025 13:27
Das witzige ist, ich hab meine Kündigung gestern abgeschickt und die ist folglich noch gar nicht angekommen. Dennoch hat mich vor ca. einer Stunde der erste Sky-Berater angerufen, weil ich noch keine Zustimmung für das tolle Wechselangebot erteilt habe. Als ich ihm gesagt hab, daß ich gar nicht erst dran denke, einen Aufschlag i.H.v. 60% ab dem 13. Monat zu tragen und infolgedessen gekündigt habe, gab es plötzlich Spielraum für ganz besondere Treueangebote. 😁😁
Ich hab aber angelehnt, da ich kein Interesse mehr habe und einigen bestimmten fanatischen Sky-Anbetern noch weitere Preiserhöhungen gönne 😁
Aber ich muss demnach dem hier teils gelesenen absolut zustimmen: Man kann richtiggehend spüren, wie sch***egal es Sky ist, wenn man kündigt. Beinahe unbändig kann man es fühlen *Ironie Ende* 😂😂😂🤣🤣🤣
18.02.2025 13:47
Interessante Rückmeldung @Schnurbsel da hat sich jemand am grünen Tisch Phantasiezahlen ausgerechnet, die der Realität nicht standhaltenb. Jetzt wird mit Anrufen und Wow-Angeboten versucht, etwas zu retten.