Antworten

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

Ranger77
Tiertrainer
Post 1 von 27
1.638 Ansichten

Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

Servus, 

habe jetzt auch gestern einen Brief erhalten, alte Konditionen bla bla bla, wird nicht mehr angeboten, soll auf neues Modell wechseln sonst wird das Abo beendet.

Habe auch einen Dauervorteilspreis der bei 24 Euro angefangen hat und jetzt bei 31 Euro ist für alles komplett.

Neuer Preis die ersten 13 Monate 40 Euro, danach 58 Euro. 
So eine Preiserhöhung sehe ich nicht ein !

Wenn ich jetzt nichts mache wann wird dann mein Abo beendet ?

Muss ich dann nicht mehr kündigen?

Und wann muss ich meine Geräte zurückschicken?

Gruß, 

Stefan

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 27
1.628 Ansichten

Betreff: Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden

• @Ranger77 Wenn Du Monatliches Kündigungsrecht hast wohl ab 1.4.25 wird es Dunkel wenn Du nichts machst, ansonsten nehme an zum Laufzeit Ende? Ansonsten Retoure so wie immer , nehme an brauchst nicht Kündigen geht von selbst, steht doch so im Brief das beendet wird. 😉
Ranger77
Tiertrainer
Post 3 von 27
1.617 Ansichten

@kleines23  Im Brief steht nur : Sollten wir keine Rückmeldung von dir erhalten, behalten wir uns vor, das Abonnement später zu beenden. 
Retoure hatte ich bis jetzt noch nicht gebraucht 😬

miika
Regie
Post 4 von 27
1.604 Ansichten

Kannst es ja in Ruhe abwarten.

Was die mögliche Retoure anbelangt:

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/lieferoptionen-und-logistikpauschale-de

kleines23
Regie
Post 5 von 27
1.599 Ansichten

@Ranger77 Wie das am Ende wirklich abläuft weiß noch keiner, eventuell wird Sky noch etwas abwarten ob der Kunde was unternimmt, und wenn nicht Irgendwann die Kündigung rausschicken? Alles noch offen. 😉

miika
Regie
Post 6 von 27
1.591 Ansichten

@Ranger77kann gut sein, dass sie erstmal abwarten wie hoch die Kündigerquote ist.

Ranger77
Tiertrainer
Post 7 von 27
1.521 Ansichten

naja, dann warten wir mal ab 😉

Tommy2583
Beleuchter
Post 8 von 27
1.204 Ansichten

Ich habe noch kein Brief oder ähnliches in dieser Richtung erhalten, sollte es aber so kommen wie es aktuell auf diversen Portalen steht, werde ich auf das Angebot nicht annehmen, wenn ich dann gekündigt werde wars das dann für mich. Irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht und mit dem geschmeckle mit dem Brief dauerhafter Vorteilspreis wie er Mal vor paar Jahren kam. Ne.

Ranger77
Tiertrainer
Post 9 von 27
1.133 Ansichten

@Tommy2583 

werde das Angebot sicher auch nicht annehmen. Bin einmal zurück gekommen wegen dem Dauervorteilspreis, der ja auch nur Verarschung war, ein zweites mal sicher nicht mehr. Wird zwar schwer ohne Fußball und Eishockey  aber gibt schlimmeres. Warte jetzt ab bis ich abgeschaltet werde und das wars dann entgültig mit Sky !

gpskid
Special Effects
Post 10 von 27
1.122 Ansichten

Genauso bei mir. Ihr könnt euer Abo da hinstecken, wo keine Sonne scheint. Diesen geldgeilen Laden unterstütze ich nicht weiter. Wer braucht schon Sky, ich nicht und viele die ich kenne auch nicht, das ist es dann gewesen Sky, mal sehen wie lange Ihr es noch macht. Ich bin im übrigen Kunde von Anfang an. Schon zu DF1 Zeiten. Es ist eine Schande wie eine Firma mit alten Kunden umgeht. Keinen einzigen Euro bekommt Ihr von mir mehr.

Ranger77
Tiertrainer
Post 11 von 27
1.111 Ansichten

@gpskid 

sehe ich auch so. Und ich hoffe das jetzt noch viele andere weggehen und nicht nur schimpfen und dann wieder das nächste Angebot annehmen.

Dann solln sie ihren Laden zusperren !

EOMD
Tontechniker
Post 12 von 27
1.042 Ansichten

Aus dem gleichen Grund habe ich letztes Jahr, nach 24 Jahren, schon gekündigt. Es gibt ein Leben nach Sky!! 😁

einstein84
Tiertrainer
Post 13 von 27
1.008 Ansichten

Wer nicht bereit ist für eine Leistung zu bezahlen soll doch einfach auf Sky verzichten, glaubt ihr wirklich Sky juckt das nur im geringsten? Für die ist es billiger Euch nicht ständig zu subventionieren!

Ich finde es gut das hier endlich durchgegriffen wird, dass das Angebot immer schlechter geworden ist haben wir nur Euch mit den Rabattabos zu verdanken!

Sendet Eure Geräte zurück und geht woanders hin!

EOMD
Tontechniker
Post 14 von 27
996 Ansichten

😂😂🤣🤣   Aber sonst geht`s gut ?

miika
Regie
Post 15 von 27
990 Ansichten

Die Sky Stream Neukundenangebote sind stark rabattiert. Beim Chat kann teils wieder verhandelt werden. Sky eben. Gibt immer Gründe für Neidhammeleien 😄

Interessant wäre zu erfahren, wie sich die Änderung von SAT/Kabel auf Sky Stream auf der Kostenseite auswirkt. Große Ersparnis für den Anbieter trotz UHD und Live Top Sportangebot?

schlummi
Tiertrainer
Post 16 von 27
982 Ansichten

@einstein84 

Vorsicht. Auch Du hättest sicherlich damals so ein Angebot gerne angenommen. Das Sky die Kunden weglaufen liegt vor allen an den fehlenden Sendern. Sie haben in den letzten Jahren so viele abgeschafft bzw. nicht verlängert. Das liegt sicherlich nicht an den Rabattabos. 

miika
Regie
Post 17 von 27
963 Ansichten

Es liegt auch daran, dass Geräte vorgeschrieben werden und so etwas Unsinniges wie Multiscreen. Insbesondere für Singlehaushalte absurd.

Schnurbsel
Tiertrainer
Post 18 von 27
758 Ansichten

@schlummi 

Lass Dich nicht aufregen, dem wurde die Arroganz schon in die Wiege gelegt 😁

Er wird schon noch merken, was Sky auch mit seinem Abopreis machen wird, wenn die jetzt folgenden Kündigungen entsprechend hohe Wellen schlagen werden. Dann wird eben nochmal erhöht. Aber den "ehrwürdigen" Sky-Anbetern, die gerne freiwillig (und hoffentlich bald) dreistellig bezahlen, gönne ich das von Herzen. Das ist dann doch sicherlich auch im Sinne ihrer Ehrdarbietung 😂😂😂

Schnurbsel
Tiertrainer
Post 19 von 27
745 Ansichten

@miika 

Das witzige ist, ich hab meine Kündigung gestern abgeschickt und die ist folglich noch gar nicht angekommen. Dennoch hat mich vor ca. einer Stunde der erste Sky-Berater angerufen, weil ich noch keine Zustimmung für das tolle Wechselangebot erteilt habe. Als ich ihm gesagt hab, daß ich gar nicht erst dran denke, einen Aufschlag i.H.v. 60% ab dem 13. Monat zu tragen und infolgedessen gekündigt habe, gab es plötzlich Spielraum für ganz besondere Treueangebote. 😁😁

Ich hab aber angelehnt, da ich kein Interesse mehr habe und einigen bestimmten fanatischen Sky-Anbetern noch weitere Preiserhöhungen gönne 😁 

Aber ich muss demnach dem hier teils gelesenen absolut zustimmen: Man kann richtiggehend spüren, wie sch***egal es Sky ist, wenn man kündigt. Beinahe unbändig kann man es fühlen *Ironie Ende* 😂😂😂🤣🤣🤣

miika
Regie
Post 20 von 27
725 Ansichten

Interessante Rückmeldung @Schnurbsel da hat sich jemand am grünen Tisch Phantasiezahlen ausgerechnet, die  der Realität nicht standhaltenb. Jetzt wird mit Anrufen und Wow-Angeboten versucht, etwas zu retten.

Antworten