23.12.2024 10:14
Hallo @Renex33,
ich habe deinen Post einmal verschoben.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 19.01.2025 23:01 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 12:23 by Sanny_G
Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64
on 19.01.2025 23:56 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 12:24 by Sanny_G
@thaerer64 schrieb:Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64
Ein Moderator wird dich zu einer privaten Nachricht einladen. PN
Der wird dann deinen Account verifizieren wollen/ müssen.
Der Forumaccount ist ja nicht mit dem SKY Account verknüpft.
Nur zur Info!
Ein anderer Weg besteht nicht.
Chat würde ich jetzt nicht machen. Du meinst bestimmt PN.
E- Mail geht so nicht.
PN passt dann.
on 20.01.2025 09:13 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2025 12:24 by Sanny_G
Möglichst die richtige Antwortkennzeichnung wieder entfernen.
Sonst könnte ein Mod vermuten es ist erledigt!
Danke dafür.
Wird der Mod sicher auch so bestimmt sehen!
Guten Morgen @christina !
20.01.2025 10:52
Hallo @thaerer64,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.01.2025 12:53
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich meine email und deshalb das Passwort nicht ändern kann, da es eine nomail.sky.de Adresse ist.
Ich bitte um Hilfe von einem mod.
danke
21.01.2025 14:34
Hallo @Chameleon,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.01.2025 10:30
Hallo!
Habe ein ähnliches Problem. Habe bisher auch nur den Sky-Pin und noch kein Passwort hinterlegt. Email-Adresse stimmt eigentlich noch, bekomme aber keine Mail um das Passworr zu konfigurieren!
Bitte um Hilfe!
22.01.2025 15:05
Hallo @pascal20,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine