Antworten

E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Antworten
Nadine
Moderator
Post 161 von 169
137 Ansichten

Re: Email Adresse setzen funktioniert nicht

Hallo @Renex33

ich habe deinen Post einmal verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

thaerer64
Geräuschemacher
Post 162 von 169
177 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64 

digo
Regie
Post 163 von 169
174 Ansichten

Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

@thaerer64  schrieb:

Hallo ich benötige einen Moderator. Meine pin ist gesperrt, und im Vertag steht eine Email, die es nicht gibt. Deshalb ist der Zugang nie eingerichtet worden. Über Telefon und Chat werde ich immer auf das Login verwiesen, das ich nicht ausführen kann, weil pin gesperrt und Passwort nicht generiert werden konnte. Daten gebe ich nur in einem Privaten Chat oder Email an.
@thaerer64 

Ein Moderator wird dich zu einer privaten Nachricht einladen. PN

Der wird dann deinen Account verifizieren wollen/ müssen.

Der Forumaccount ist ja nicht mit dem SKY Account verknüpft.

Nur zur Info!

Ein anderer Weg besteht nicht.

Chat würde ich jetzt nicht machen. Du meinst bestimmt PN.

E- Mail geht so nicht.

PN passt dann.

digo
Regie
Post 164 von 169
145 Ansichten

Möglichst die richtige Antwortkennzeichnung wieder entfernen.

Sonst könnte ein Mod vermuten es ist erledigt!

Danke dafür.

Wird der Mod sicher auch so bestimmt sehen!

Guten Morgen @christina !

christina
Moderator
Post 165 von 169
121 Ansichten

Re: Kann mich nicht anmelden, pin gesperrt, kein Kennwort, email nich zertiffiziert

Hallo @thaerer64

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Chameleon
Geräuschemacher
Post 166 von 169
76 Ansichten

Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich meine email und deshalb das Passwort nicht ändern kann, da es eine nomail.sky.de Adresse ist.

Ich bitte um Hilfe von einem mod.

danke

Sanny_G
Moderator
Post 167 von 169
56 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @Chameleon,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir in der PN auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

pascal20
Kaffeekocher
Post 168 von 169
36 Ansichten

Hallo! 

Habe ein ähnliches Problem. Habe bisher auch nur den Sky-Pin und noch kein Passwort hinterlegt. Email-Adresse stimmt eigentlich noch, bekomme aber keine Mail um das Passworr zu konfigurieren! 

Bitte um Hilfe!

Nadine
Moderator
Post 169 von 169
21 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail-Adresse ändern nicht möglich, da kein Zugriff mehr auf die aktuelle

Hallo @pascal20

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten