13.01.2025 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 16:44
@schützKacheln gibts nur für bonbonbunte Werbung, vorzugsweise für den nicht allen zugänglichen Store 😄
Drei Stunden Weggucken als Reaktion auf interne Schusselei......... Das war nicht die Technik.
13.01.2025 16:41
Habe gerade eine neue Email mit Code erhalten 👍🙂
13.01.2025 16:45
bei mir kam auch gerade die neue mail mit code. muss man sky auch mal loben. problem erkannt, problem gebannt und das binnen 3h.
13.01.2025 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 16:48
auch hier, direkt für amazon eingelöst aber der amazon gutscheincode wird wohl erst noch mal separat versendet von einem dienst namens "cadooz" 😄 umständlich dein name ist sky....
13.01.2025 16:52
das ist übrigens typisch deutsch. man bekommt etwas geschenkt und "man" beschwert sich trotzdem. werde ich nie verstehen.
13.01.2025 16:53
So, mein neuer Gutschein ist nun auch da, mit Code 😅
13.01.2025 16:58
und jetzt warten wir auf den Amazon Gutscheincode. Hoffe da ist der Code enthalten. 😂
13.01.2025 16:58
So. Bei mir auch neuer Gutschein.
13.01.2025 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2025 16:59
so, hat alles geklappt. amazon guthaben 100 € 🙂 nun nur noch entscheiden ob ich jetzt schon ein neues switch spiel haben will oder mir das geld für die neue switch 2 aufhebe....
13.01.2025 17:04
Gutschein wurde mir eben noch mal geschickt, unaufgefordert. Alles gut.
13.01.2025 17:05
heute morgen auch eine Mail ohne Code bekommen. Grade kam eine neue mit Code. Alles Super gelaufen Sky
13.01.2025 17:11
Bei mir kam auch gerade eine neue Email, diesmal ist auch der Code mit drin.
13.01.2025 17:25
Habe nun auch eine Mail mit dem Code bekommen.
Das ging aber flott.
13.01.2025 17:26
Na Gott sei Dank,
ich habe schon gedacht die Welt geht unter .....
13.01.2025 17:34
hier auch alles okay
13.01.2025 17:40
@langsamreichtes Sky hat das Problem sehr schnell gelöst. Vielleicht sehen Sie es in Zukunft weniger kritisch.
13.01.2025 17:44
@Stevie1Hundert Euro sind nicht nichts 🤔
13.01.2025 17:49
Ja, für mich das erste Mal, dass ich sowas sehe, und ich bin auch achon seit premiereWorld Zeiten dabei.
Unabhängig davon darf sowas, speziell in der heutigen Zeit, überhaupt nicht erst passieren. Und sky hat in der Vergangenheit genug dafür getan, dass die Leute kritisch und misstrauisch sind. Man muss jetzt hier nichts schön reden, nur weil EINMAL schnell reagiert wurde!
13.01.2025 17:50
@miika ,
ich habe bei sowas immer Vertrauen in Sky - wird wie man sieht schnellstens gelöst.
@timmi1972 hat es richtig formuliert.
Ich würde mir wegen dem Gutschein überhaupt keine Gedanken machen ... alles wird gut.
Beste Grüße Stefan
13.01.2025 20:10
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Information und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Sofern jemand noch keine neue E-Mail mit dem Gutscheincode erhalten, habt bitte noch ein wenig Geduld. Jeder erhält eine korrigierte E-Mail.
VG,
Christina