Antworten

E-Mail ohne Gutschein-Code

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 161 von 167
262 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail ohne Gutschein-Code

Hallo @HJWG,

bitte versuche es erneut. Andernfalls nenne mir per privater Nachricht den Code, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

Jz14
Geräuschemacher
Post 162 von 167
157 Ansichten

Betreff: E-Mail Link für Gutschein-Code fehlerhaft

Hallo, ich kann mit dem Code leider nicht weiterkommen auf der Seite Cadooz . Ich erhalte eine Fehlermeldung! 
es ist schrecklich, wenn es diese Probleme seit Monaten gibt , ihr liebes Sky Team nichts an dieserm Problem verändert. Euch lieber in so einem Forum die Zeit rumschlagt, statt wahrscheinlich euch um einfache Fehlerbehebung zu bemühen . 
Jedes Mal hat man Hoffnung es wird besser, einmal noch geben wir die Chance , aber leider kann ich das nicht sagen. 
mich bitte um Bearbeitung meines Anliegens! 

christina
Moderator
Post 163 von 167
144 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail Link für Gutschein-Code fehlerhaft

Hallo @Jz14

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Gutschein hast. Sende mir deine Kundennummer, den Gutscheincode und einen Screenshot der Fehlermeldung bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Nexus19
Geräuschemacher
Post 164 von 167
142 Ansichten

Betreff: E-Mail ohne Gutschein-Code

Ich habe leider noch keine neue Mail mit einem Code bekommen. Passiert das noch?

christina
Moderator
Post 165 von 167
126 Ansichten

Re: Betreff: E-Mail ohne Gutschein-Code

Hallo @Nexus19

sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

HJWG
Geräuschemacher
Post 166 von 167
107 Ansichten

Moin, 

es hat mittlerweile geklappt. Allerdings mit dem Laptop, nicht mit dem Smartphone. Das hatte ich schonmal letztens, dass etwas mit dem Smartphone nicht, aber dann mit dem Laptop funktioniert hat. 

Vielleicht hilft das ja auch einigen hier weiter. 
Mit freundlichen Grüßen

marcusr7
Special Effects
Post 167 von 167
102 Ansichten

...bei mir hat der "alte" Code jetzt funktioniert. Am Laptop...

Antworten