17.10.2024 05:52 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2024 06:22
@Holgi166 schrieb:Bei mir hat @Nadine den bestehenden Vertrag gekündigt und 24 Std später habe ich bei sky einen neuen Vertrag für dazn abgeschlossen. Anders wäre es nicht möglich sagte @Nadine mir.
Statt 29,99 muss ich jetzt 34,99 zahlen, daß intessiert bei sky aber niemanden.
Gruß
Nun, nach Hilfe durch Moderatorin mit erfolgter Kündigung hat man dir geholfen. Warum schließt du nach Problemen mit Sky einen neuen Vertrag mit der selben Firma ab? Unverständlich.
17.10.2024 06:50
Da hast du recht, ich schaue dann besser Sissi!
17.10.2024 08:25
Strange reaction.
17.10.2024 08:28
Strange ist erstmal dein merkwürdiges Kommentar. Er hätte halt gerne DAZN und das über Sky. Mit wem soll er das sonst abschließen, wenn nicht bei Sky.
17.10.2024 08:54
@danielkbx .... Na, bei DAZN selbst !!
17.10.2024 08:55
@EOMD Da gibt's dann aber nicht die linearen Sender DAZN1 und DAZN2 auf dem Receiver. Und die möchte er vielleicht gerne.
17.10.2024 10:04
Hallo @strausss,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.10.2024 10:06
@axels Es ist übrigens immer noch Österreich bei mir. So langsam ist das entweder peinlich oder Absicht.
17.10.2024 10:36
25.10.2024 08:57
Ich habe das gleiche Problem! Wann wird das endlich behoben?
Finde das eine riesen Sauerei. Es kann ja nicht so schwer sein das Land umzustellen!
25.10.2024 09:40
Hey ultima-cerveza,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 23.11.2024 09:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 08:41 by Sanny_G
Hallo,
ich habe das Dazn Unlimited Paket über Sky gebucht, jedoch kann ich z.B. die Champions Leauge der Männer nicht gucken. Dazn teilte mir mit, dass dies an der Ländereinstellung von Sky liegt, die von Sky irrtümlicherweise auf Österreich eingestellt wurde und ich Sky schon mehrfach auf diesen Fehler hingewiesen habe.
Ich selbst kann diese Einstellung nicht korrigieren und sowohl Sky als auch Dazn sehen jeweils den anderen in der Pflicht sich darum zu kümmern, weil sie das selbst nicht könnten.
Zudem komme ich auch nicht mehr in den Login-Bereich von Sky rein, weil mir die Meldung angezeigt wird: "Login in deinem Land nicht verfügbar".
Ich zahle jetzt seit 3 Monaten für ein Dazn Paket, welches ich nicht vollumpfänglich nutzen kann und war schon mehrmals mit beiden Anbietern im Telefongesrpäch und im Schriftverkehr, wobei Sky meine Email-Adresse als nicht auf der Liste der erlaubten Absender befinde.
Habt ihr noch Ideen?
MOD-EDIT: Beitag + Kommentare verschoben.
on 23.11.2024 11:46 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 08:41 by Sanny_G
Wohnst du grenznah? Vielleicht hast du keine deutsche IP?
on 23.11.2024 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 08:41 by Sanny_G
Mit VPN versuchen
on 23.11.2024 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 08:42 by Sanny_G
Hi @Karl_Sky,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
02.12.2024 22:07
Ich habe genau das gleiche Problem.
Sky und DAZN schicken mich im Kreis..
Kann jemand helfen?
03.12.2024 09:58
Hallo @Gerrit_Egg,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.12.2024 14:58
Ich habe leider das gleiche Problem und kämpfe bereits seit 1 Woche mit dem Support-Chat von Sky und DAZN.
Beide verweisen mich immer auf den jeweils anderen Support.
17.12.2024 15:58
Hey captainiglu,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.12.2024 15:41