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Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hodoo_Op
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Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo zusammen,

 

wie bereits bei einigen weiteren Posts hier im Forum, habe auch ich Ende Oktober 2024 im Rahmen einer Aktion als Neukunde mein Sky Abo abgeschlossen, welches mit einem 100€ Wunschgutschein beworben wurde. Dieser soll 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss versand werden. Wie ebenfalls im Forum beschrieben wurde, wird der Gutschein in der Vertragsbestätigung ja anscheinend ohnehin nicht erwähnt. Mittlerweile sind 9 Wochen um, ich habe nichts dergleichen erhalten.

Kann mir hier ggf. ein Mod weiter helfen um zu prüfen, ob der Gutschein bei mir hinterlegt ist und wenn nicht erklären warum nicht?

 

Vielen Dank und Viele Grüße 

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christina
Moderator
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Re: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Hodoo_Op

 

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

PM1982
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich nehme Bezug auf das Thema fehlender Wertgutschein. Ich habe Anfang Dezember ein Abo bei Sky abgeschlossen. Es wurde bei diesem Abo ebenfalls mit einem 100€ Wunschgutschein geworben. In der Vertragsbestätigung taucht dieser nicht auf und ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten.

Ich würde mich über eine Überprüfung des Sky Abos freuen.

 

Freundliche Grüße

 

PM1982

axels
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Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @PM1982,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Chrisser87
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe im Dezember das Abo mit einem Code des ALDI Süd Adventskalender und der Anmerkung, dass es einen 100€ Wunschgutschein gibt, abgeschlossen und bisher keinen erhalten. Dürfte ich ebenfalls nach meinem Status fragen?

Viele Grüße

 

Christoph

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hey Chrisser87,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Ben88
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Guten Tag,

 

bei mir ist es ebenfalls so, dass ich im Rahmen der Aktion mit dem 100 € Wunschgutschein, Anfang Dezember 24 ein Abo abgeschlossen habe.

 

Leider ist auch bei mir noch kein Gutscheincode etc. eingegangen. Bitte dahingehend um Hilfe.

 

VG

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Ben88,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

dkramer
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo,

 

habe ebenfalls im Dezember das Angebot mit dem 100 € Wunschgutschein abgeschlossen und noch kein Gutschein erhalten.

 

Kann das jemand prüfen ??


Viele Grüße

miika
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

@dkramerSind schon 8-10 Wochen um seit Abobuchung?

dkramer
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

@miikaja, es sind jetzt fast 9 Wochen

schnuffi2401
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo zusammen, 

 

ich hänge mich hier mal mit an.

 

Auch ich habe Anfang Dezember 2024 meinen Vertrag inkl. einem 100-Euro-Gutschein verlängert. Dieser ist in der Auftragsbestätigung so vermerkt. Die Zusendung ist für 6-Wochen nach Abschluss und dem ersten erfolgreichen Zahlungseingang avisiert.

 

Bekommen habe ich leider bislang nichts.

Gilt die genannte Frist ab Datum des Abschluss oder ab Start der Verlängerung (was bei mir erst der 01.07.25 ist).

Es wäre schön, wenn einer der Mods sich meinen Fall einmal anschauen und mir weiterhelfen könnte.

 

Danke & beste Grüße 

Stefan

maximeyer95
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100€ Gutschein nicht erhalten

Habe am 4.12 einen Vertrag abgeschlossen und 9 Wochen später immer noch nichts erhalten wie lange dauert es noch ?

peterbrieger
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100 € Gutschein nicht erhalten

Hsllo,

 

es wurde das 18 Euro Weihnachtsangebot Sky Entertain +  Netflix + Cinema + 100€ Gutschein abgeschlossen am 10.12.24

Der Vertrag wurde auch korrekt direkt über den Angebotslink abgeschlossen !

Bis heute habe ich davon nichts mehr gehört weder im Sky online Konto noch ist per Email was angekommen ?

Seltsamerweise wir dieser Gutschein auch nirgendes erwähnt ?

 

Gruß

 

hellei
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo,

bei mir ist es genauso, Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate incl. 100€ Gutschein Anfang Dez. 2024 abgeschlossen. Leider bis dato keinen Gutschein per Mail erhalten! Hier sollte sich mal jemand vom Support darum kümmern.

pat_l
Kostümbildner
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo zusammen,

bei mir der gleiche Fall. In der AB steht ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss.

Spam-Ordner immer gecheckt, noch nix bekommen.

Wo hängt es, Sky?

Nadine
Moderator
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Re: 100€ Gutschein nicht erhalten

Hallo @dkramer, @schnuffi2401, @maximeyer95, @hellei und @pat_l

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Nadine
Moderator
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Re: 100 € Gutschein nicht erhalten

Hallo @peterbrieger

 

auch du kannst mir gerne die Daten per Privatnachricht zukommen lassen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Platzwart1896
Kaffeekocher
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Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo.

 

Auch mir fehlt nach über 9 Wochen leider noch immer der Gutschein. Zweimal wollte man sich bereits über den Chat darum kümmern und zweimal gab es lediglich eine Standardantwort per E-Mail zurück. Die monatlichen Kosten wurden bereits dreimal abgebucht, die Widerrufsfrist ist seit Wochen abgelaufen.

 

Wenn ich als Kunde so mit der Bezahlung meiner Rechnung von Sky umgehen würde, könnte ich auf keinen Service mehr zugreifen.

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Platzwart1896,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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