Antworten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hodoo_Op
Geräuschemacher
Post 1 von 14
357 Ansichten

Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo zusammen,

wie bereits bei einigen weiteren Posts hier im Forum, habe auch ich Ende Oktober 2024 im Rahmen einer Aktion als Neukunde mein Sky Abo abgeschlossen, welches mit einem 100€ Wunschgutschein beworben wurde. Dieser soll 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss versand werden. Wie ebenfalls im Forum beschrieben wurde, wird der Gutschein in der Vertragsbestätigung ja anscheinend ohnehin nicht erwähnt. Mittlerweile sind 9 Wochen um, ich habe nichts dergleichen erhalten.

Kann mir hier ggf. ein Mod weiter helfen um zu prüfen, ob der Gutschein bei mir hinterlegt ist und wenn nicht erklären warum nicht?

Vielen Dank und Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 14
351 Ansichten

Re: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @Hodoo_Op

gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

PM1982
Geräuschemacher
Post 3 von 14
222 Ansichten

Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich nehme Bezug auf das Thema fehlender Wertgutschein. Ich habe Anfang Dezember ein Abo bei Sky abgeschlossen. Es wurde bei diesem Abo ebenfalls mit einem 100€ Wunschgutschein geworben. In der Vertragsbestätigung taucht dieser nicht auf und ich habe bis heute keinen Gutschein erhalten.

Ich würde mich über eine Überprüfung des Sky Abos freuen.

Freundliche Grüße

PM1982

axels
Moderator
Post 4 von 14
217 Ansichten

Re: Betreff: Fehlender Wunschgutschein nach 9 Wochen

Hallo @PM1982,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Chrisser87
Geräuschemacher
Post 5 von 14
148 Ansichten

Hallo Zusammen,

auch ich habe im Dezember das Abo mit einem Code des ALDI Süd Adventskalender und der Anmerkung, dass es einen 100€ Wunschgutschein gibt, abgeschlossen und bisher keinen erhalten. Dürfte ich ebenfalls nach meinem Status fragen?

Viele Grüße

Christoph

Juliane
Moderator
Post 6 von 14
135 Ansichten

Hey Chrisser87,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Ben88
Special Effects
Post 7 von 14
122 Ansichten

Guten Tag,

bei mir ist es ebenfalls so, dass ich im Rahmen der Aktion mit dem 100 € Wunschgutschein, Anfang Dezember 24 ein Abo abgeschlossen habe.

Leider ist auch bei mir noch kein Gutscheincode etc. eingegangen. Bitte dahingehend um Hilfe.

VG

Sanny_G
Moderator
Post 8 von 14
98 Ansichten

Hallo @Ben88,

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

dkramer
Kaffeekocher
Post 9 von 14
77 Ansichten

Hallo,

habe ebenfalls im Dezember das Angebot mit dem 100 € Wunschgutschein abgeschlossen und noch kein Gutschein erhalten.

Kann das jemand prüfen ??

Viele Grüße

miika
Regie
Post 10 von 14
72 Ansichten

@dkramerSind schon 8-10 Wochen um seit Abobuchung?

dkramer
Kaffeekocher
Post 11 von 14
69 Ansichten

@miikaja, es sind jetzt fast 9 Wochen

schnuffi2401
Special Effects
Post 12 von 14
50 Ansichten

Hallo zusammen, 

ich hänge mich hier mal mit an.

Auch ich habe Anfang Dezember 2024 meinen Vertrag inkl. einem 100-Euro-Gutschein verlängert. Dieser ist in der Auftragsbestätigung so vermerkt. Die Zusendung ist für 6-Wochen nach Abschluss und dem ersten erfolgreichen Zahlungseingang avisiert.

Bekommen habe ich leider bislang nichts.

Gilt die genannte Frist ab Datum des Abschluss oder ab Start der Verlängerung (was bei mir erst der 01.07.25 ist).

Es wäre schön, wenn einer der Mods sich meinen Fall einmal anschauen und mir weiterhelfen könnte.

Danke & beste Grüße 

Stefan

hellei
Geräuschemacher
Post 13 von 14
24 Ansichten

Hallo,

bei mir ist es genauso, Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate incl. 100€ Gutschein Anfang Dez. 2024 abgeschlossen. Leider bis dato keinen Gutschein per Mail erhalten! Hier sollte sich mal jemand vom Support darum kümmern.

pat_l
Kostümbildner
Post 14 von 14
14 Ansichten

Hallo zusammen,

bei mir der gleiche Fall. In der AB steht ca. 6 Wochen nach Vertragsabschluss.

Spam-Ordner immer gecheckt, noch nix bekommen.

Wo hängt es, Sky?

Antworten