Antworten

Fehlercode 3011 trotz getätigter Zahlung!!!

tine-030
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
60 Ansichten

Fehlercode 3011 trotz getätigter Zahlung!!!

Hallo SKY Community,

 

Trotz überwiesener Rechnung wurde mein Abo noch immer nicht freigeschaltet, obwohl alle pakete abonniert sind heißt es ich soll mein Abo erweitern. 

Hoffe auf schnelle hilfe!

 

Lg Tine

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,292
Post 2 von 2
60 Ansichten

Re: Fehlercode 3011 trotz getätigter Zahlung!!!

Hallo @tine-030,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten
Empfohlene Beiträge