09.02.2025 15:05
Ich habe vor 5 Stunden HD+ über Mein Sky zugebucht. Dort stand es dauert 15 Minuten. Doch bis jetzt ist nach Neustart, Update und Chatbot noch immer keine Freischaltung erfolgt. Ich habe das Abo Extra für heute Aben d zugebucht und jetzt schaue ich trotz klarer "15 Minuten" Versprechen in die Röhre... Was kann ich noch tun, dass die Freischaltung doch noch zeitnah erfolgt?
Im Abo wurde natürlich sofort angezeigt, dass es aktiviert ist und sich die Gesamtkosten erhöht haben. Das hat ganz schnell funktioniert...
Danke für Eure Hilfe!
09.02.2025 15:19
Wochenende dauert es oft länger.
Es sind scheinbar Kontrollen erforderlich.
Ärgerlich!
Werbungen sind bekannt.
Immer neu probieren.
09.02.2025 16:04
Hallo @BUrnTBoY,
aktuell bestehen leider Probleme mit den Freischaltungen. Aber ich schaue mir das gerne mal an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel