15.08.2022 18:02
@hammer so sollte es sein. Aber es wäre nett, wenn sich ein Sky Moderator dazu auch äußern würde.
15.08.2022 18:13
@crocop Du willst Sicherheit, verständlich Mod. hatte ja hier schon mal geschrieben das Er die Verlängerung des Jahres Abo schon hinterlegen kann. Eine Verlängerung eines Jahres Abo hebt doch das laufende nicht auf.
15.08.2022 18:38
15.08.2022 19:31
Okay. Danke für die raschen Antworten.
17.08.2022 15:11
Hallo,
mein DAZN- Jahresabo läuft bis zum 31.8.22.
Danach soll es ungekündigt 29,99 € kosten. Ich habe dann das Angebot für 19,99 € gesehen und auch
abgeschlossen. Das war am 28.7.22. Es kam auch eine Bestätigungsmail.
Seitdem kam weder eine Bestätigung bzw. ist unter "Mein Abo" nichts geändert. Da steht immer noch ab 1.9.22
kostet es 29,99 €.
17.08.2022 15:39
Hallo @oli70, ich möchte gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
17.08.2022 16:52
@Ronald_S bei mir besteht das selbe Problem. Da es sich hier offenbar um ein Problem handelt, das viele Kunden betrifft, wozu diese Überprüfungen der Abos der einzelnen Kunden? Was soll das bringen, wenn es wohl alle Kunden, die DAZN-Verlängerungsangebot in Anspruch genommen haben, betrifft.
Man sollte das ganze einfach an zuständige Abteilung melden, damit die Daten unter mein Sky richtig eingetragen bzw. angezeigt werden und die Kunden nicht weiterhin unnötig verunsichert werden.
18.08.2022 21:07
@Ronald_S bei mir besteht das selbe Problem. Am 01.08.22 habe ich die Bestätigungsmail bekommen.
Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis Hallo ******** ********, gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu
folgenden Konditionen: Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein DAZN Abo um
weitere 12 Monate zum Preis von 19,99€ monatlich (inkl. MwSt.). Nach der
Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit"
In Meinem Abonoment steht noch immer : Dazn ab 01.09.22. 29,99 Euro mtl
Vielen Dank
19.08.2022 07:22
Info hierzu: Laut "Ronald" sollen diese 19,99 € ab 1.9. hinterlegt sein. Also hoffen das es so klappt.🤔
20.08.2022 01:12
Also auf der Webseite steht mittlerweile "gekündigt zum 31.08.22, Vertragsende 01.09.22". Das heißt also, das ich ungewollt einen Monat länger dazn "genießen" darf/durfte. Da sowohl die Streams als auch die beiden linearen Sender noch funktionieren, verzichte ich aus Kulanz auf die Rückforderung des Betrages. Eines kündige ich aber bereits jetzt schon an: sollte das Abonnement auch im September ungewollt weiterlaufen und auch wieder Geld für DAZN abgebucht werden, dann kommt die nächste Post in dieser Angelegenheit direkt von meiner Anwältin.
Ende der Drohung *micdrop*
20.08.2022 08:56
Hallo @jens4975 und zusammen,
bitte schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/DAZN-Abrechnung-DAZN-zum-31-07-2022-gekuendigt-ist-aber-noch/... -> Alle betroffenen Kunden werden noch per E-Mail informiert und das Kundenkonto für DAZN bereinigt.
VG, Sanny
02.09.2022 09:23
Jetzt haben wir September und was steht bei mir: DAZN 24,99 € anstatt wie versprochen 19,99 €
Das es nicht klappt hatte ich schon mir irgendwie gedacht.
02.09.2022 09:35
02.09.2022 17:35
Hallo!
Ich bräuchte auch mal dringend Hilfe von einem Moderator.
Ich hatte letztes Jahr ein DAZN Abo über Sky abgeschlossen, da ich auch die linearen Kanäle
sehen wollte. Das war Anfang August 2021 und lief 12 Monate.
Im Juli 2022 gab es dann die Möglichkeit, über einen Link bei Sky das Angebot zum Vorteilspreis von 19,99 Euro pro Monat um 1 Jahr zu verlängern. Dieses Jahresabo würde dann direkt nach Auslaufen des bestehenden Jahresabos starten.
Diesen Link habe ich am 21. Juli genutzt und Gebrauch von diesem Angebot gemacht.
Eine Bestätigung kam auch umgehend per automatisierter Mail. Darin wurde bestätigt, dass sich nach Ende der aktuellen Laufzeit der Vertrag zum Preis von 19,99 Euro pro Monat für 12 Monate verlängert.
Damit ging ich davon aus, dass auch alles seinen Weg geht.
Aber heute bekam ich nun eine Mail mit dem Betreff "Informationen zu ihrem Vertrag" und im Anhang findet sich dann die Info, dass mein DAZN Abo sich ab September 2022 zum Preis von 24,99Euro pro Monat für 12 Monate verlängert.
Ich hatte mein Jahresabo doch schon am 21. Juli über den Vorteilspreis-Link um ein weiteres Jahr verlängert und dieses sofort bestätigt bekommen.
Aber nun habe ich die Mail mit den 24,99 Euro erhalten und diese sind auch im Kundencenter
eingetragen.
Ich sehe nicht ein, dass ich die 24,99 Euro zahlen soll, da ich den Link mit dem 19,99 Euro Angebot genutzt habe und mir dieser Preis für die nächsten 12 Monate bestätigt wurde.
Ich bitte daher höflichst darum, dass sich jemand vom Moderatoren-Team dieser Sache annimmt und der Preis auf 19,99 Euro geändert und im KC hinterlegt wird.
Vielen Dank im voraus.
02.09.2022 17:45
Hallo zusammen,
ziemlich genau das gleiche Problem habe ich gerade auch.
Ich bin dem Link in der DAZN-E-Mail gefolgt, habe zum 01.09.22 das Jahresabo für 19,99€ gebucht, soll jetzt aber 24,99€ zahlen.
Dafür soll es jetzt ab 01.09.2023 19,99€ kosten, versteh ich irgendwie nicht.
Hilfe?
02.09.2022 18:08
Hallo
Hab mein DAZN Vertrag zum 01.09. Auch für 19,99 verlängert.Jetzt soll ich laut KC 24,99 zahlen und der Vertrag geht bis 2024.Kann da jemand mal drüberschauen bitte?
02.09.2022 18:43
Ich habe die E-Mail heute auch bekommen. Bei mir stimmt aber zum Glück mit dem Preis und Laufzeit alles. Ich habe aber erst Mitte August verlängert und zwar den Link aus Mein Sky zur DAZN-Verlängerung benutzt.
02.09.2022 19:39
Bei mir selbes Problem. Mitte August über meinSky link für 19.99 verlängert. Bestätigung für 19.99 bekommen und heute Email erhalten wo 24.99 angegeben sind. Das war ja soo klar.
02.09.2022 22:51
Ich habe heute bei Sky angerufen, der Mitarbeiter an der Hotline war sehr bemüht.
Hat gesagt: es ist ein Systemfehler. Ist nun geändert worden, steht auch schon richtig drin. 19,99 € bis 31.8.23
03.09.2022 18:36
Glückwunsch, dass du jemanden an der Hotline erreicht hast.
Ich habe es gestern 3 mal versucht. Einmal für eine halbe Stunde und 2 mal für knapp 1 Stunde.
Außer Musik in der Warteschleife kam da nichts. Ein Unding, dass man da bei so langen Wartezeiten keinen an die Strippe bekommt.
Gibt es für den Sky Kundenservice eigentlich noch Telefonnummern,wo man mal mehr Glück hat als bei der Nummer, die bei Sky Kontakt angegeben ist?