Antworten

Freundschaftswerbung nachträglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Post 61 von 67
244 Ansichten

Re: Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo dete3k,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

dete3k
Geräuschemacher
Post 62 von 67
201 Ansichten

Ihr verarscht die Kunden, wie schon seit Jahren, Kunde kündigt!

james25
Geräuschemacher
Post 63 von 67
86 Ansichten

Betreff: Freundschaftswerbung nachträglich

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wie weit mein Stand der Bearbeitung ist bei einer Freundschaftswerbung.

Ich bin geworbener.  Die Person hat noch keine Info bekommen.

Danke!

Mfg

Marcus

Juliane
Moderator
Post 64 von 67
78 Ansichten

Hallo james25,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

HoellenEinhorn
Geräuschemacher
Post 65 von 67
89 Ansichten

Freundewerbung nachträglich

Guten Abend, 

beim erstellen unseres Sky Abos hatten wir vergessen die Freundewerbung  anzugeben.  würde das wenn es geht nachtäglich machen, wenn es geht  🙂 

lg 

grauerwolf
Regie
Post 66 von 67
70 Ansichten

Betreff: Freundewerbung nachträglich

Hallo @HoellenEinhorn !

Bisher ging das immer. Siehe hier den Sammelthread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Freundschaftswerbung-nachtraeglich/td-p/514106/page/4

Ein Sky-Mod wird sich hier melden und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Unaufgeforderte Nachrichten werden übrigens nicht gelesen.

Das Anliegen kann dann in den Sammelthread verschoben werden.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 67 von 67
44 Ansichten

Re: Freundewerbung nachträglich

Hallo @HoellenEinhorn

ich habe deinen Thread hierhin verschoben. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Vom Werber benötige ich die Daten ebenfalls. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten