03.11.2022 14:17
Hallo,
ich habe vor ca. 10 Tagen meine Horizon Box auf Giga TV von Vodafone umgestellt. Die Freischaltung der Sky Pakete habe ich beauftragt und auch noch mals nachgefragt weil es nicht funktioniert. Lt. Community dauert die Freischaltung bei vorhandenem Abo 30 Sekunden. Nun ja......jetzt ist Morgen wieder Freitag und Fussball läuft. Was würdet Ihr mir raten zu tun damit Sky endlich handelt? Gibt es hier Sky Mitarbeiter die mir eventuell helfen können über eine private Nachricht z.B.? Gruss Patrick
03.11.2022 15:06
Hallo @Patrick2406,
entschuldige die Wartezeit auf eine Freischaltung des Programms. Ich prüfe gerne einmal, warum diese nicht erfolgt und benötige dafür deine Sky Kundennummer sowie die KDSN NO (beginnend mit 40xx, 413xxx oder 414xxx) der GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
12.02.2025 19:24
Ich habe die selbe Frage - wie schalte ich mein Sky Konto auf meine Vodafone GigaTV auf?
13.02.2025 09:04
Hallo @Federicobl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel