09.06.2020 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.06.2020 13:59
Hallo, habe gestern über den Sky Chat mein HD+ gekündigt. Heute kam eine Bestätigung per Mail , dass die Kündigung zum 12.09.2020 erfolgt. Ich dachte, dass die Kündigung monatlich erfolgen kann, warum dann erst zum 12.09.20?
Beantwortet Zur Antwort.
10.06.2020 17:00
09.06.2020 14:06
Vielleicht wurde der ganze Vertrag gekündigt?
09.06.2020 14:15
Nein, es stand ausdrücklich darin, dass nur HD+ gekündigt wurde.
09.06.2020 16:42
@bikermex schrieb:Nein, es stand ausdrücklich darin, dass nur HD+ gekündigt wurde.
dann warte auf einen Mod. hier. der sieht sich dann deinen Vertrag an...dauert aber ca. 2 - 4 Tage...
09.06.2020 16:53
Ok, danke. Dann warte ich auf einen Mod.
10.06.2020 17:00
04.01.2025 13:18
Hallo zusammen,
ich habe habe mein komplettes SKY-Abo zum 31.01.2025 gekündigt. Den Sky-Go-Receiver (incl. HDD und Smartcard) habe ich bereits (über das Retoure-Programm) zurückgesendet. In meinem Account (unter "Mein Abonnement") steht jetzt bei 3 von 4 Paketen "gekündigt" (nämlich bei "Entertainment", "Fußball und Bundesliga" und "Sport"). Nur beim HD-Paket ist kein "gekündigt"-Logo eingeblendet! Muss dieses extra gekündigt werden? Ich habe die Smartcard bereits zusammen mit dem Receiver zurückgesendet, sie ist aber immer noch bei "Meinen Geräten" aufgeführt.
Außerdem habe ich bis heute noch keine offizielle Kündigungsbestätigung für das Komplettpaket erhalten. Auch die Eingangsbestätigung der zurückgesendeten Geräte steht noch aus.
Kann mir ein Moderator weiterhelfen?
Gruß
Rufus
04.01.2025 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 17:16
Hallo @Rufus4x4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel