01.04.2025 21:15
Hallo kann mir jemand sagen woran es liegt das ich trotz HD/UHD immer wieder die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin habe es doch in meinem Abo.
01.04.2025 21:28
Da muss wohl ein Mod schauen, wenn Du UHD im Abo hast, fehlt die Freischaltung, hat es sonst funktioniert? 😉 @Ralf96
01.04.2025 21:31 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2025 21:31
Bei welchen Inhalten bekommst du diese Anzeige genau?
Sendernummer bitte angeben.
Welche Hardware nutzt du?
SKY Q SAT/ Kabel Receiver?
Wurde dein Abo verlängert oder geändert?
01.04.2025 21:40
Guten Abend @Ralf96,
da möchte ich einen Blick in deinen Vertrag werfen und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
02.04.2025 09:03
Ja sonst ist alles gut gelaufen 👍
02.04.2025 09:56
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Gibt es vielleicht eine Lösung?
Danke.
02.04.2025 10:23
@christine1403 noch nicht aber ich bin mal gespannt.
02.04.2025 10:46
Danke Ralf
02.04.2025 12:00
02.04.2025 12:50
@digo wie gestern Abend beim Pokal wurde in UHD gezeigt und es stand dort ich hätte das nicht im Abo habe ich aber da ich ja alles gebucht habe oder so gut wie.
02.04.2025 12:52
@digo ich nutze die Sky Q Box für Kabel
02.04.2025 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2025 12:59
Alles klar! Danke!
Du hast ja den Moderator schon angeschrieben.
Schreib dann mal und viel Glück!
Hattest du die Berechtigung über den alten SKY Q Service, Verträge bis etwa 2020, oder sogar extra gebucht?
Und es wurde nichts verlängert/ geändert?
OK!
02.04.2025 13:40
Hey christine1403,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
02.04.2025 13:47
Habe gesehen, du hast dich nicht ausgeloggt!
Manchmal ist es einmal erforderlich um den Moderator anzuschreiben.
Also Logout/ Login bei Problemen.
das_flokoe | 06.04.2025 11:33 | ||
Nico761 | 06.04.2025 08:56 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 | ||
Raef | 03.04.2025 12:10 | ||
digo | 02.04.2025 19:12 |