on
09.02.2025
17:44
- Zuletzt bearbeitet:
09.02.2025
17:46
by
axels
Hallo,
auch ich habe das Problem. Sky Box erkennt mein Jugendschutzcode nicht, obwohl er richtig ist, bzw. Ich ihn jetzt geändert habe. Leider wird er immer noch nicht erkannt.
Meine Kundennummer: XXX
MOD-EDIT: private Daten entfernt
09.02.2025 17:48
Hallo @Schicky,
bitte schreibe deine Kundennummer nicht öffentlich. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.04.2025 11:23
Bei mir geht ebenfalls nichts. Der Sky Kundenchat und am Telefon der Mitarbeiter haben alle nicht helfen können.
11.04.2025 10:03
Hi @W-6711,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine