Antworten

Kein Login möglich

SG_
Geräuschemacher
Post 1 von 3
100 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo!

Ich bin Kunde seit DF1 Zeiten, was dann irgendwann von Sky übernommen wurde. Vor vielen, vielen Jahren habe ich mich online angemeldet mit Kundennummmer. Nun geht das leider nicht mehr. Das damals vergebene Passwort wird nicht mehr akzeptiert, da zu kurz (wurde auf min. 8 Zeichen geändert). Passwort zurücksetzen geht nicht, da keine EMail Adresse hinerlegt ist. Einen neuen Account möchte ich ja auch nicht anlegen. KI-Chat und Telefonhotline sind nicht nützlich bzw. überlastet. Am Ende möchte ich Kündigen, kann es aber nicht, da keine Möglichkeit zum Login besteht. Muss ich das nun wirklich per Brief machen? Kann ja eigentlich nicht sein. 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
93 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Hallo @SG_ !

Viele Kunden haben nicht rechtzeitig ein Passwort gesetzt und konnten sich daher nicht mehr einloggen. 

Hättest du mal etwas hier im Forum gestöbert, hättest du gesehen, dass dies für die Sky-Mods kein Problem ist. Sie können jedem dabei helfen ein Passwort zu setzen. 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Bis dahin kannst du dir überlegen, ob du diese Hilfe annehmen möchtest um weiterhin Sky zu nutzen oder ob du bei deiner Kündigung bleibst. Dann wird dir der Mod auch bei der Kündigung helfen. 

Viele Grüße und einen guten Rutsch 

grauerwolf 

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 3
58 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @SG_, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

VG, Ronald

Antworten